Beiträge von Haudoka
-
-
-
Oha, guter Einwand nemesis;)
Da es sowas aber ja schon in einem anderen Land geben soll, kann Frank das ja eventuell ein wenig aufklären?!
-
Beim Free Unlimited ist in der Flex-Version auch das Produktblatt für eplus-Kunden,es ist von Weitersurfgarantie und Connect-Option die Rede. Was alles natürlich totaler Quatsch ist. "Schlaue" Leute am Werk. Man könnte bestimmt schon eine Liste machen was alles falsch oder gar nicht angezeigt wird.:D
Und selbst nach Hinweis durch Kunden wird nich zwingend was geändert.:p
-
Tja,sagen kann man ne Menge. Ob man das Gesagte jedoch auch in die Tat umsetzt, ist eine ganz andere Sache.Und dass es die Netzagentur nicht immer zwingend eilig hat (siehe Stream on) ist ja leider allseits bekannt.
-
Natürlich, denn eins ist klar: alle o2 Kunden sind grunsätzlich Vollidioten!
Endlich spricht es mal jemand aus.:D
Und Telekom-Nutzer haben alle einen Dr.- und Prof.Titel.Das weiss doch jeder.:cool:
b2t:Jeder ist dort Kunde,wo er es sein will. ;):)
-
Also bei meinem Flex 2018 kann ich sowas nicht beobachten.
Das würde mich auch mal sehr interessieren! -
Meine Frage eher:
Geht das bei einem Free L Boost 2019 mit dem 50% Rabatt der aktuellen Aktion für Partnerkarten/Friends?
22,50€ bei 60GB und dann die ersten paar Monate mal die 10€ für jeweils +10GB genutzt -> nach 4 Monaten bei meinen jetzigen 100GB für dann 22,50€ angekommen, aber mit Free, mit LTE Max, mit Connect.Also die Optionen werden in der App Ja mit einer Laufzeit von einem Monat angeboten,Ergo dürfte man die Optionen je nach Lust/Laune/Bedarf buchen/kündigen können.
Oder was meinst du?
(Beweisbilder darf ich ja leider nicht hochladen:flop:)
-
Treten denn die Probleme auch auf wenn die o2 sim im S7 ist bzw. wenn die CallYa Sim im S5 ist?
Kann es sein das Tonwahl aktiviert ist und du beim Verbindungsaufbau das Tastenfeld berührts? Hört sich nach klassischen Layer 8 Problem (Anwender) an.
Probleme nur, wenn eine o2-Sim im S7 oder S5 mini ist, bei Callya treten die Probleme weder beim S7 noch beim S5 mini auf;)
-
Nein, ist es nicht. Vielleicht ist auch nur das Telefon kaputt. Ich habe solche Geräusche noch nie gehört.
Vor 3 Monaten neugekauftes S7.

Bei meiner Ersatz-Sim (Callya Talk/Sms) treten die Probleme nicht auf. Daher vermute ich, auch wenn ich wenig bis gar keine Ahnung von der Materie habe, dass es eigentlich nur am Netz liegen kann. Ist aber auch nur eine Vermutung!