-
Ich habe immer wenn ich jemanden anrufe so ein Geräusch das sich so anhört, als würde sich ein ganz altes Modem versuchen einzuwählen. :confused:
Dann gibts immer zwei Möglichkeiten: Entweder ich werde nach diesem 5-10 sekundigem Rödeln verbunden oder aber das Rödeln hört nicht auf und ich breche den Anrufsversuch ab.
Halte mich hauptsächlich im Raum Bremen/Oldenburg auf.
Das ist so seit Ende 2017. Nutze ein S7 und ein S5 Mini.
Ich tippe einfach mal, dass das normal ist?!:D
Ich telefoniere zwar nicht viel und bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis nehme ich es dehalb in Kauf, nervig ist es dennoch.
-
Drillisch bezahlt für 20% der Netzkapazität und sie können da 100.000 Kunden reinstecken oder 1.000.000 Kunden. Der Preis bleibt gleich. Reguläre Provider bezahlen die Leistung (also GBs oder Minuten).
Wenn dem so wäre/Wenn das so ist,dann hätte man doch aber theoretisch schon einen Nachteil als Drillisch-Nutzer? Also darauf bezogen,dass die für ihre 20 Prozent so viele Nutzer reinlassen könnten wie sie wollten?! Oder versteh ich das falsch?:confused:
Edit:Falls Frage zu blöd sein sollte,ruhig sagen 
-
Habe ich die Aussage der Telekom richtig verstanden, dass o2 wieder für 5G bei Mama T roamt?
Liest sich jedenfalls so im Artikel bei teltarif.:confused:
-
Ist bekannt,Ob UI eine einseitige Möglichkeit hat weiter das o2-Netz zu nutzen? Oder müsste da erst ein neuer Vertrag da sein damit das so wäre? Weil wenn die Möglichkeit wegfällt das o2-Netz zu nutzen, dann hätten ab Tag X sehr viele nur noch das dann neue Netz von UI?!
Hab da so auf die Schnelle nix gefunden,dazu habe ich nich wirklich viel Ahnung von solchen Sachverhalten.Also sieht's mir nach,wenn die Frage evtl. für den einen oder anderen sinnlos erscheint

-
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe,Frank:):top: Daran hat's gelegen!
-
Hab ma ne Sim geordert und heute bekommen: Aktiviert ist sie,aber registrieren kann ich mich nich,da ich keine SMS bekomme.Hat das System derzeit Probleme?:confused: Oder hab ich was vergessen?
-
Jetzt noch einmal für die Dummen (:D) : Connect-Option nicht mehr bei Flex- und 2-Jahresverträgen ohne die 5-Euro-Funktion?
Oder hab ich das falsch verstanden?:confused:
-
Das geht auch bei den Flex Tarifen. Die Preise sind aktuell: 1GB 2,99€, 2GB 4,99€, 3GB 5,99€, 5GB 6,99€, 6GB 7,99€, 8GB 8,99€, 10GB 9,99€,....
Danke für die Auskunft, Frank! :top:
Konnte dazu auf der Page nämlich nichts finden:confused:
-
Dumme Frage: Gibts bei den Flex-Tarifen auch Datenvolumen zum Zubuchen und wenn ja, wie wäre der Preis und die GB-Anzahl?

-
Allgemein neue Tarife und nicht nur neue VVL-Angebote? Wäre nice, eine Aufwertung der Tarife könnte mich zu einem Wechsel bewegen..mal schauen:D