Das halte ich für unmöglich.
Mama T ist halt am teuersten.
Beiträge von Haudoka
-
-
Gibts bei cepnet für effektiv 60 Euro. Hätte dir auch gerne den Link hier reingesetzt, nur ist die Page momenten iwie down?!
Also einfach mal die Tage probieren

-
-
Mind. 20 GB und dazu noch Telekom?
Da gibts dann wohl nur den XL

Es sei denn, du hast bereits einen DSL-Vertrag bei der Telekom, dann wäre der L was für dich.

-
Funfact:Auch wenn ich ihn nicht brauch, aber wenn ich beim XL ohne Handy auf Warenkorb klicke passiert nichts. Nehm ich ein Handy dazu funzts. Im FF, IE und Chrome probiert!:confused:
-
Mit dem S7 z.B?
https://mobilfunk.check24.de/tarif-d...b?tid4=organic
Alternativ auch ganz einfach "CallYa SmartphoneAllnet Flat" mit 4 GB, dazu monatlich kündbar und das Handy so kaufen

-
Es ist traurig zu sehen, dass in St.Peter Ording seit Jahren nichts voran geht, wo man doch ganz genau weiß, dass dies einer der boomenden Touristenorte der letzten Jahre ist.
Mit VF oder T habe ich im Watt keine Probleme.. aber mit o2.Es ist vielleicht nicht ganz unwichtig im Ort Netz zu haben, aber direkt im Watt ist es meines Erachtens nicht zwingend notwendig.

-
Also beim 15 GB-Tarif (den ich auch habe ;)) kann man 1 GB dazubuchen
Ob das bei den anderen Tarifen bei Simply oder bei anderen Drillisch-Marken bei ähnlichen oder kleinere Tarifen auch geht, weiß ich nicht!

Eine kurze Recherche bei Winsim/Premiumsim ergab nur den Satz "
"Ja, Sie können angebotene Tarifoptionen nachträglich in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Tarifoptionen buchen".Würd hier gerne dazu ein Bild hochladen, aber das ist mir (?!) wohl verwehrt!
" Internet Flat 15 GB LTE Turbo 225 + 1 GB Upgrade8 2,99 €/mtl.
- Rund um die Uhr bis zu 16 GB pro Monat mit max. 50 MBit/s (LTE) im Internet surfen, E-Mails versenden und vieles mehr.
- Nach Erreichen von 16 GB den restlichen Monat mit reduzierter Geschwindigkeit weiter surfen.
-
-
Bin gespannt, obs davon auch ne Flex-Variante geben wird.
Kommt aber doch ein wenig überraschend für mich!