Für effektiv ~ 60 Euronen bekommt man ihn bei Cepnet. Kenne den Shop nicht,daher ohne Gewähr wg näherer Infos
![]()
Beiträge von Haudoka
-
-
Irgendwann braucht der Mann eine Handtasche, damit er sein Smartphone dabei haben kann.

Wofor braucht man ein Smartphone, was >/= 6 Zoll ist? Dann doch lieber ein Tablet!
-
Schau mal hier rein!
https://www.check24.de/handyvertrag/...rk_vodafone=no
Wenn da nichts dabei ist, dann weiß ich auch nicht!

Beim S8 würdest du unter die 30 Euro-Grenze kommen;)
-
Einfach registrieren.Ist komplett kostenlos die Mitgliedschaft.

-
altaso: Vergiss den AP, mir wären mögliche Rabatte bei den Flex-Tarifen lieber
:pAber das wird nich passieren

-
Die Preise sind angeblich:
Red M mit 11GB Datenvolumen für ca. 16,99 Euro
Red Lmit 16GB Datenvolumen für ca. 21,99 Euro
Red XLmit unbegrenztem Datenvolumen für ca. 49,99 Euro
Black mit unbegrenztem Datenvolumen für ca. 99,99 EuroDas wären Preise nach meinem Geschmack

-
Der 15Gb-Tarif bei den Drillischmarken ist eingestellt,bei 1bund 1 gibts ja glaub ich nur Verträge mit Mlvz.
8 GB würd ich dann nehmen,da monatlich kündbar,aber das ist deine Entscheidung. -
Ich zitiere mal teltarif:
" [h=3]o2 Free Flex nur ohne Boost[/h]
o2 bietet für 5 Euro Aufpreis pro Monat auch weiterhin seine o2-Free-Flex-Tarife mit nur einmonatiger Mindestlaufzeit an. Die Boost-Option gibt es allerdings nur in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag über 24 Monate." -
...
Wenn bei Nutzung zb. von Stream on-Partner Apps ,pro Nutzung 20 bis 100 MB Datenvolumen anfallen,sieht die Telekom kein Handlungsbedarf.Erst wenn man zb. radio.de App 1 Stunde nutzt und 700-800 MB anfallen,dann wird die Telekom aktiv,so der Mitarbeiter.

Ist das wieder ein Mischmasch-Lösung und zeigt mir mal wieder, was für ein Schwachsin und wie netzneutralitätsfern das ist.
-
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich kein Apple-Produkt haben möchte.

Dass Sony viele randlose hat wusste ich gar nichtt

Kenne keinen im Bekanntenkreis der ein Sony-Smarty hat. Qualitätsmäßig die Xperia´s wahrscheinlich auf Augenhöhe mit dem S7?