-
Aloha,
bei mir steht in der nächsten Zeit ein neues Smartphone an. Mein derzeitiges hat schon 3 Jahre aufn Buckel und macht so langsam Probleme.
Ein Merkmal, was mir besonders wichtig ist, scheint es aber wohl so gut wie gar nicht mehr zu geben: Handys mit normalem Rand.
Da fällt mir auf die schnelle das S7 ein, im Chat bei notebooksbilliger wurde gesagt, dass das Razer Phone auch noch so eins wäre?!
Wenn dem wirklich so wäre, tendiere ich zum S7, wobei das natürlich auch schon ein wenig älter ist das Modell.
Gibts da wirklich keine anderen Alternativen? Randlose Smartys gehen eigentlich gar nicht klar für mich.
-
Habe die Frage von Glaser einfach via Copy/Paste im Chat gefragt, die Antwort war wie folgt:
"Nach Verbrauch der 23 GB ist die Telekom berechtigt einen Aufschlag in Höhe von 6 EUR (netto) pro GB bei 1kb-genauer Abrechnung zur berechnen. Die Weiternutzung müssen Sie als Kunde explizit auf pass.telekom.de bestätigen"
Auf die Frage, dass eine weitere Nutzung ohne Zustimmung also nicht möglich wäre, kam die Antwort: "So habe ich das jedenfalls verstanden" 
Ob das jetzt wirklich so ist, keine Ahnung :):D Das müsste dann schon jemand von TelekomHilft beantworten oder ein anderer User hier ausprobieren!
-
Und dann bist du hier online?:D
-
Da es häufig vorkommt, dass meine Handys (S5 Mini / S6) gerne ins GSM-Netz wandern wenn ich LTE/WCDMA/GSM anhab, zwinge ich beide in UMTS-Only. Das führt jedoch in 9/10 Fällen dazu, dass für ein paar Sekunden die Datenverbindung komplett gekappt wird. Ist das normal?:confused: Halte mich hauptsächlich im Raum Oldenburg/Bremen auf! 
-
Die 8 GB-Variante in Verbidung mit dem Gutscheincode ist schon eine feine Sache.
Wobei mich doch eines stark wundert: Der Preis ist dann günstiger (Stream on jetzt mal außen vor!) als
die Langzeitverträge von T!;)
-
Habe seit gestern auf der Startseite der Simply-App eine Hinweis-Werbung auf DSL bei 1 und 1. Muss ich erst mal runterscrollen. Hoffentlich ist das bald weg, glauben daran tu ich jedoch nicht! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Welcher geistig gesunde deutsche fährt freiwillig in die Türkei? ....
Wenn du mit dem Argument kommst, darfst du auch nicht nach Ungarn (Orban), Israel (Stichwort Palästina) und in viele andere Länder. Ich erspar mir jetzt einfach noch weitere Beispiele. Diese Pauschalisierung geht mir so aufn Zeiger.

-
Und jetzt ist die Biete-Möglichkeit bei mir verschwunden:D:D:D
o2 can do 
PS: Cache und Cookies mehrfach gelöscht!;)
-
Geh einfach auf die Homepage zu den Tarifen, da ist ein Reiter, Wunschpreis bieten! 
-
Schon mehrfach jetzt versucht, weiter runter gehts für mich (!!!) jedenfalls nicht:
XL für 42,49
L für 31,99 
Ist wohl tatsächlich die ominöse rote Linie!:D