Beiträge von Haudoka

    Die Mitnahme von nicht verbrauchtem Datenvolumen würde ich begrüßen, daran glauben kann ich aber
    überhaupt nicht:D DAS ist doch gerade derzeit der Vorteil eines Laufzeitvertrages bei VF.
    Wenn das wegfallen sollte, gäbe es ja außer dem mehr vorhandenen Datenvolumen keinen Vorteil gegenüber Prepaid;)


    Dass der Vodafone-Pass wirklich kommt und wenn er kommt in welchem Unfang (evtl. Verschlechterung), ist ja derzeit noch überhaupt nicht sicher gestellt.

    Im Chat hat man mir auf die Frage obs eingestellt wird Folgendes geantwortet:


    "Als UMTS eingeführt wurde, wurde Videotelefonie noch analog durchgeführt. Das wird deaktiviert"


    Da danach der Chat auf einmal wech war, ich jetzt keine Zeit mehr habe, muss das für den Anfang genügen^^


    Bin jetzt nicht so der technik-affine User, ich hoffe damit kann jemand was anfangen :D ;)

    Mir wurde heute der RED M für 28,90 angeboten. ;)
    Mal schauen, was ich mache.
    Hatte eigentlich mit 3-4 Euro weniger gerechnet/gehofft. :)
    Da hat doch bestimmt irgendjemand ein güstigeres Angebot fürn M bekommen?!
    Am Preis kann man bestimmt nichts mehr ändern,oder (Hotline?:D)?


    Interessieren tut mich jedoch noch Folgendes:


    Diese zusätzlichen GB gibt es wirklich nur für die 50 höchsten Gebote ?
    Hat wer schon einen S oder M abgeschlossen und kann dazu was sagen?


    EDIT:


    Mal bei HL angerufen, der Typ kannte die Seite und die Aktion gar nicht:D Überprüfen konnte er es auch nicht, da
    er angeblich keinen Zugriff auf einen Browser hat?! WTF, kann doch eigentlich nicht sein, womit arbeitet er denn dann?

    Wenn VF und T das können, könnten sie auch einfach die Datenvolumen erhöhen. Mal gespannt, ob o2 irgendwann nachzieht. Kann ich mir momentan eigentlich nicht vorstellen, aber man weiß ja schließlich nie.
    Einfach eine Preiserhöhung unter dem Gewand des Streamings ;)
    Und wer für Netzneutralität ist, sollte davon die Finger lassen!

    Congstar


    https://www.congstar.de/festnetz-internet/


    Dort dann einfach als Laufzeit: Monat!




    oder o2 ist auch möglich,dort ebenfalls einfach dort auf Monat gehen, dort
    sind die Tarife allerdings mit einer Drossel! ---> abbestellbar nach einmaligem Überschreiten der Drossel von entweder 300 GB (beim 50er Tarif) oder 500 GB (beim 100er Tarif) ist die Option "Unlimited" für mtl. 14,99 hinzubuchbar.


    Meine ich zum. so verstanden zu haben. Sollte ich was falsch verstanden haben, so möge mich jemand bitte verbessern. :) ;)


    Bei den normalen Vergleichsportalen wie bsp. Check24 kannst du z.B. auch die Tarife untereinander vergleichen.

    Mal näher informiert, da ich für nächstes Jahr vorhab zu wechseln: 15 Euro on-top für ungedrosseltes DSL ist aber schon sehr happig.
    Dickes Plus aber, dass es Verträge ohne Laufzeit gibt.
    Trotzdem ein großer Beigeschmack.


    Beispielrechnung:


    DSL 100 24,99 (für 6 Monate), danach aber 15 Euro teurer, also 39,99!


    + 2,99 Miete für Router


    + Unlimited 14,99


    = 57,97!


    Fast 60 Ocken :eek: