ZitatOriginal geschrieben von prana
Mehr als zwei iPhones gehen definitiv nicht.
Das stimmt so auch nicht. Hier im TT war ein User der trotz gleicher Daten mehr als zwei bekommen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Mehr als zwei iPhones gehen definitiv nicht.
Das stimmt so auch nicht. Hier im TT war ein User der trotz gleicher Daten mehr als zwei bekommen hat.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Was sollen die auch anderes machen?
Das die Organisation falsch gelaufen ist, brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren. Jedoch habe ich 9 Tage nach Scan von BL nur noch wenig Geduld. Das aufgrund von vielen iPhone 4 Lieferungen viel zu tun ist, ist auch verständlich. Das nach 9 Tagen noch keine Besserung zu erkennen ist, nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von KiduHD
hmmm dann wird meines wohl heute nicht mehr mit rausgehen sondern erst frühstens morgen
steht bzw. stand bei euch richtig als order status dass es prepared for shipment ist oder auch nur dass ihr nich canceln könnt etc.?
Da steht dann richtig Prepared for Shipment und springt kurz danach auf Shipped um.
So langsam ärgere ich mich über BL. Seit 9 Tagen kein Versand und bei Nachfrage erhält man nur die Standard Antwort, dass wegen dem iPhone 4 im Moment sehr viel zu tun ist, sie aber alles daran setzen, die Pakete schnell zu verschicken.
ZitatOriginal geschrieben von PlanetDynamic
Ich meinte Borderlinx Lieferanschrift. Entschuldigung.
Die sollte auch nicht gleich sein. Alles was bei der Bestellung auf mehr als zwei iPhone 4 hindeutet, wird storniert.
ZitatOriginal geschrieben von PlanetDynamic
Ich habe zwei Bestellungen mit zwei unterschiedlichen Wirecard + Borderlinx Accounts im Apple UK Store ausgeführt. Beide wurden am 24. Juli storniert. Ich gehe davon aus, dass dies mit der Borderlinx Rechnungsanschrift zusammen hängt.
Das ist es. Die Rechnungsanschrift sollte nicht gleich sein.
Re: Da ist es!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kasallek
Hallo,
ich habe am 1. Juli im britischen Online-Store bestellt.
Am 13. Juli ging das iPhone bai Apple raus.
Am 22. Juli kam es dann nach zwei nicht erfolgreichen Zustellversuchen bei meiner Schwester in London an, sie hat es dann gleich mit der englischen Post weitergeschickt und heute (26. Juli) kam es dann bei mir an.
Alles in allem 635,- Euronen und knapp vier Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung, da kann man sich nicht beschweren.
Gruß,
kasallek
Wenn man die Möglichkeit eines Bekannten oder Verwandten hat, ist es natürlich weitaus einfacher und schneller als über BL.
Re: Re: Re: Re: Borderlinx Problem!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Langsam wird es peinlich, seid 10 Tagen liegen Geräte bei Borderlinx und nichts passiert, ich mache mir wirklich Sorgen.
JJ
Sorgen würde ich mir erst dann machen, wenn ich der einzige wäre, dem es so geht. Aber du siehst ja, dass es bei fast allen so ist. Ich hoffe, dass am 24/7 Arbeiten etwas dran ist. Sonst holen die den Rückstand nie auf.
Vor allem denke ich, dass bei Release des weißen iPhone 4, wieder eine große Bestellwelle folgen wird.
Re: Re: Borderlinx Problem!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Meins wartet seit 16. auf nen Scan. Daher solltet Ihr Euch auch in Geduld üben
-Andi-
Noch nichtmal einen Scan? Ich hoffe, dass meins heute versendet wird.
Einen Beitrag über deinem habe ich die Antwort doch bereits geschrieben.