ZitatOriginal geschrieben von KiduHD
Außer dass es irgendwann Ende des Jahres rauskommen soll, ist nichts bekannt!
Du meinstest sicherlich Ende des Monats?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außer dass es irgendwann Ende des Jahres rauskommen soll, ist nichts bekannt!
Du meinstest sicherlich Ende des Monats?!
ZitatOriginal geschrieben von theadnut
Ich war gestern nochmal kurz im Chat bei BL und dort wurde mir von dem Mitarbeiter gesagt, dass meins ja am 23. gescannt wurde (wusst ich anhand des Accounts ja bereits) und ich deshalb von einer Lieferung innerhalb dieser Woche ausgehen kann.
...da bin ich ja mal gespannt
Das ist die Standardaussage die man von BL schon seit fast zwei Wochen hört. Was wahres ist da nicht dran, denn sonst würde die Leute nicht schon über eine Woche auf den Versand des Paketes warten.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem weißen aus? Gibt es da jetzt nähere Infos zu?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Naja, wenigstens sind deine auch raus, dass heißt es geht weiter
JJ
Das hast du falsch verstanden. Nicht meine sind raus, sondern die von Jest. Meine noch nicht, obwohl die seit dem 17.7. dort liegen.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wie, die Geräte vom 20.07 und 24.07. wurden von Borderlinx weiter verschickt, warum sind dann die Geräte vom 16.07. noch verschickt, dass find ich ja klasse.
JJ
Das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht. Ich warte seit dem 17.7. auf den Versand und die beiden sind heute schon raus.
ZitatOriginal geschrieben von Jest
Es geht... Ich habe 1 x 16GB iPhone 4 und 1 x 32GB iPhone 4 bestellt... ein freound hat noch einen iPhone 4 16GB bestellt... alle drei auf eine borderlinx addresse ... 1 x 16GB wurde am 20.7. und der zweite am 24.7 bei borderlinx angekommen. Beide gingen heute weiter... 1 x 32GB ist auf dem weg aus Hong Kong nach UK... sollte am 29.7. in UK sein ...
Ich sagte ja, es gibt Ausnahmen. Diese sind aber relativ selten, wie man mitbekommt. Warum Apple die Bestellungen bei dir nicht storniert hat, weiß man auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von GiZZi
Das ist so nicht ganz richtig.
Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.
Wann hast du bestellt? Die Bestellungen gehen auch erst alle durch. Stornierungen kommen dann 14 Tage später.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KiduHD
Wieso bei mir nicht
xD
Naja hoffentlich morgen dann oder so
Da steht aber immer noch dass eigenlich am 09. August versendet werden soll...
Versenden die eigentlich jeden Tag oder nur bestimmte Tage in der Woche?
Wann hattest du bestellt?
Mein Versanddatum ist der 29.7. Ist aber ein 32 GB.
ZitatOriginal geschrieben von mlger
In der E-Mail heisst es aber nur:
"To ensure that all customers are given equal opportunity to acquire this product, we have limited the amount available per customer."
Bei zwei verschiedenen Accounts bestellen ja zwei unterschiedliche Kunden.
Was in der E-Mail steht ist doch relativ egal. Tatsache ist, dass es bei keinem bislang geklappt hat. Auch mit mehreren Accounts und anderen KK, aber die Lieferanschrift war gleich. Oder Die Rechnunganschrift. So bald die Bestellung auf einen Kunden schließt, der bereits zwei iPhone 4 bestellt hat, wird die Bestellung storniert.
Ok und wie lange dauert es dann von dem status dass ich nicht mehr stornieren kann bis zum richtigen prepared for shipment?
sollte doch in den nächsten Tagen passieren oder hab ich mich jetzt zu früh gefreut??
Bei mir war gestern das Cancel Items ausgegraut und heute steht bereits Prepared for Shipment.
ZitatOriginal geschrieben von mlger
Ich möchte mit zwei verschiedenen Accounts an eine Lieferadresse schicken lassen. Geht das?
Nein.