Beiträge von MCBobtail

Danke für deinen Beitrag. So euphorisch man auch immer ist und so oft man noch liest wie toll Borderlinx ist, so kann auch dieser Weg in die falsche Richtung gehen. Ich wäre an deiner Stelle optimistisch. Vielleicht ist es in dem Chaos einfach nur untergegangen. Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder auftaucht.

Zitat

Original geschrieben von X02A
    Gestern + Heute sind z. B. keine Lieferungen angekommen... jedenfalls keine iPhones ;)

Wenn man aber bedenkt, was die letzten Wochen bei BL los war, denke ich nicht, dass zwei Tage Luft so viel bewirken wird. Sonst hätten schon die Leute deren iPhone über eine Woche bei BL liegt eine Versandmail bekommen.

Zitat

Alle 1,6 Minuten wird 1 Paket gescannt, du hast das wohl verdreht :)

Also eigentlich dann 0,625 Pakete pro Minute ;)

Ok, dann habe ich mich vertan. Dann kommt man auch auf 900 Scans pro Tag bei einem 24 Stunden Tag. Mit der Geschwindigkeit kann ich aber nichts aufholen. Wenn ich bedenke, dass es Tage gibt wo 2.000 iPhones angekommen sind, sehe ich für die Zukunft schwarz.

Zitat

Original geschrieben von zwergx
    da liegen wir wohl auf dem gleichen stapel :-) falls sie bei dir was regt dann gib mal nen wink, ich werde langsam auch stinkig :-)

Werde ich tun. Im Chat bekommt man ja immer das gleiche zu hören. Ich habe gerade eine Mail geschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

Zitat

Original geschrieben von sope

mein paket ist dort seit dem 24.07. und ich habe bisher keinen scan erhalten.

Faszienierend wie ungeduldig manche Leute sind. Der 24.7. war ein Samstag und heute ist Montag Nachmittag. Und du wunderst dich warum noch kein Scan erfolgt ist. :rolleyes: Ein bisschen mehr Geduld sollte man schon mitbringen.

Meins liegt seit dem 17.7. für den Versand bereit und nichts passiert. Da kann man schon eher ungeduldig werden.

Zitat

So hab hier mal ein paar Zahlen... ich denke die sind schon n bisschen Interessant ;)

Borderlinx scannt derzeit durchschnittlich alle 3 Minuten 1 Paket... (schwankt zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten)

Für ein paar Zahlen, sieht das aber etwas mager aus.

Zitat

Original geschrieben von KiduHD
    Naja aber im Laufe des Jahres ist dann ja quasi Ende des Jahres...

Na ja. Ende des Jahres ist für mich November oder Dezember. Es kann aber auch schon im August oder September sein.