Beiträge von MCBobtail

Ich hoffe, dass meins morgen ankommt.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich zwei Kreditkarten auf meinen Namen habe. Ich würde gerne noch ein weißes kaufen. Funktioniert das mit dem gleichen Account oder muss ich einen neuen erstellen mit neuer Rechnungsanschrift und neuer BL Anschrift?

Zitat

Original geschrieben von OMG
    Ihr seid so lustig. Borderlinx wußte doch nicht, wie viel ansturm kommt.
    Zu geizig, um bei der tkom zukaufen oder selber hinzufliegen, aber jetzt am jammern, weil der inoffizielle weg lange dauert. Ich hab ohne BL bestellt und warte genauso lange. Also hört auf mit dem elenden gemeckere.

Kleine kinder, die schreien, wenn sie ihr spielzeug nicht von mama bekommen.

Noch viel kleinere Jungs die keine Ahnung haben und nur Bullshit von sich geben :top:

Im übrigen hat das nichts mit Geiz zu tun. Mir passt der Tarif einfach nicht. Und ich nehme nichts, was mir nicht gefällt. Wo ist dieser Weg eigentlich inoffiziell? Weißt du eigentlich wovin du redest? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von X02A
    "please Call" bleibt auch der Status bis es ausgeliefert wurde ;)
    war bei meiner Paketnummer auch so..

War bei mir genauso und ist normal. Tracke einfach auf der deutschen TNT Seiten, da hast du das nicht. Erst wenn das Paket in GB ist, stehen detaillierte Informationen auf der GB TNT Seite.

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Also ich bin generell niemand der sich so leicht beschwert, aber so langsam bin ich mit der Leistung von Borderlinx doch etwas enttäuscht.

Das Gerät ist seit dem 16.07 bei BL, wurde am 20.07 als eingegangen gemeldet und natürlich gleich bezahlt. Seit dem hat sich nichts mehr getan. Mittlerweile liegt es also schon 11 Tage dort und wurde noch immer nicht abgeschickt.

Ich bin mal gespannt, ob das diese Woche noch etwas wird.

Meins lag auch seit dem 16.7. bei BL. Ich habe den Scan aber am 17.7. bekommen und habe direkt bezahlt. Gestern erhielt ich dann endlich die Trackingnummer. Vielleicht hast du Glück und deins ist heute dabei.

Ich finde es aber mittlerweile auch sehr enttäuschend, dass BL so lange braucht. Ich bin gespannt, wann die den Rückstau aufgeholt haben und nach dem FIFO Prinzip arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Wie groß und schwer is eigentlich so ein iPhone Paket? Ich überleg mir grad nen anderen Service als Borderlinx zu suchen...

Bei BL wird 530 g pro Paket angegeben.

Es ist doch richtig, dass die Trackingnummer von BL über dhl.com abgerufen werden müssen, oder geht das auch auf dhl.de?
    Ab wann sind die Trackingnummern zu verfolgen?

Ja. Das Delivery Date ändert sich, wenn das Paket verschickt wurde.

Zitat

Original geschrieben von cologne81
    Also mein i phone habe ich am freitag von der Borderlinx weiterleiten lassen und mit paypal bezahlt. auf der Dhl seite steht

Juli 26, 2010 11:34 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 26, 2010 11:56 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK

habe auch express als versandart gewählt bin mal gespannt wann ich es endlich in der Hand halten kann.
    Heute abend keine Neuigkeiten

Laut den Berichten hier, kannst du es morgen in Empfang nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Pixelfehler
    Freu mich für dich und hoffe mal das es nun wirklich ein express Versand ist und dein Packet spätestens Mittwoch bei dir ist. :top:

Lange genug gewartet haste ja leider :(

Das hoffe ich auch. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Weiterleitung durch BL länger dauert als von Shenzen nach BL.

So, endlich ist es soweit. Meine beiden Geräte vom 16.7. mit Scan vom 17.7. sind soeben verschickt worden.

Vielleicht hat meine Mail doch geholfen. Dort wurde mir, nach meiner heutigen Beschwerde, gesagt, dass sie sich um mein Paket kümmern. Und soeben habe ich die Versandmail bekommen.