Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von PutzDi
    Leute, da hat ein super Typ ein Skript geschrieben um die Daten automatisch auszulesen und veröffentlicht es. Ist doch Weltklasse. Danke !!!
    Braucht man selbst nicht immer danach zu suchen.

Warte übrigends auch seit 21.7 auf einen Scan

Die Seite ist ja auch super. Das ganze auszulesen ist aber eine illegale Sache, wenn es nicht mit BL abgestimmt ist, was ich nicht glaube.

Wobei ich es nicht ganz verstehe, wenn ich noch kein Scan erhalten habe, dann habe ich doch auch noch keine POD, oder? Dann bringt mir die Information auch nichts, welche POD bald gescannt wird.

Zitat

Original geschrieben von adeba
    problem: habe phone und bumper getrennt bestellt. dachte beides liegt in einem paket. jetzt ist das handy zuerst angekommen bei bl. habe es bezahlt und losschicken lassen.

jetzt kriege ich nachricht, das ein paar tage später noch ein paket eingetroffen ist, und zwar der bumper. und jetz? 34euro bezahlen damit die mir den bumper schicken?

Da bleibt dir nichts anderes übrig. Oder noch etwas bestellen und dann zusammen liefern lassen. Falls du nichts hast, hast du einen Bumper für über 60 €.

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Was zum Geier ist das für eine Seite? Gestern hat ein User gemeint "Bug in der Webseite von Borderlinx" aber das ist doch etwas selbst gestricktes?!

Geht im übrigen auch mit Firefox. Ist das ganze legal? Denn wie ein Bug sieht mir das nicht aus.

Zitat

Original geschrieben von theflow07
    Wollte in den nächsten Tagen auch meine 2 Iphones aus GB bestellen. Um sicher zu gehen, dass ich auch alles richtig mache schreib ich noch mal meinen Weg auf.

Also ich hab mir ein Konto bei apple.com/uk eingerichtet. Die Kreditkarte gehört meinem Vater. Auf dieses Konto überweise ich die ca. 1200 Euro. Als Shipping Adresse geb ich die UK Adresse meiner Bekannten an. Die Billing Adresse ist mein Wohnort in Deutschland. Apple schnappt sich das Geld von der Kreditkarte und verschickt die Iphones. (Da ich 2 Rechnungen brauche, werden es 2 einzelne Bestellungen sein). Alles soweit richtig und gibt es eventuell noch weitere Dinge, die ich beachten sollte?

Alles richtig. Du brauchst aber kein Konto auf appl.com/uk. Es reicht dein ganz normaler deutscher Account. Wichtig ist die Lieferadresse in UK. Wem die KK gehört und wo die Rechnung hingeht, ist Apple egal.

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Hä? Welche Geheimistuerein?? Er hat geschrieben, die Borderline-Webseite wäre offline (was zur Panik macher hier bestimmt beitragen würde) und ich habe geschrieben, dass sie bei mir geht.
    Lesen und Verstehen hilft! :rolleyes:

Ich meinte die Informationen was wann und wieviel gescannt wird. Was hier zwar geschrieben wird, aber auf keinen Fall verraten wird, wie man an diese Informationen kommen kann.

Hatte mich bei euch dann vertan. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von OMG
    MarkH, du schreibst mir aus der seele. Frage mich, ob diese menschen als kinder nie von ihren eltern in geduld geübt wurden.

Hast du außer diesem und den Shipping Thread niemanden den du zumüllen kannst?!

Zitat

Original geschrieben von deepblue2000
    so borderlinx ist offline !!

NOT FOUND *G*

update:
    ok geht wieder

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    bei mir nicht

Das trägt unheimlich zum Sinn dieses Threads bei :rolleyes:
    Entweder ihr schreibt wo ihr die Informationen her bekommt, oder lasst derartige Kommentare einfach sein. Diese Geheimnistuereien :rolleyes:

Ich habe den gleichen Status. Das Paket kommt heute im Northhampton Hub an und wird morgen an BL ausgeliefert.