Beiträge von MCBobtail

Das Paket wurde um 17:05 in Bimringham bearbeitet und ist um 19:36 auf den Weg nach East Midlands Airport. Von wo aus es dann nach Deutschland geht.
    Mein Tracking war so ähnlich. Nur habe ich es heute morgen schon in Empfang genommen.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nein, aus den o.g. Gründen gibt es das nicht im AppStore.

Aber es ist doch nur verboten Gespräche aufzuzeichnen, wenn der Gesprächspartner nicht informiert wird. Wenn er informiert wird, ist es nicht verboten. ALso müsste so etwas auch im AppStore erhältlich sein.
    Die ganzen Hotlines arbeiten ja auch mit entsprechenden Programmen und weisen den Anrufer vorher darauf hin, dass das Gespräch mitgehört werden kann.

Wird sie. Gegen 10 Uhr wird das meist zugestellt.

So, ich habe meins gerade in Empfang genommen. Bei Apple wurde es bestellt am 29.6., bei BL angekommen am 16.7., gescannt am 17.7. versendet am 27.7.

Hat zwar vom Scan bis zum Versand sehr lange gedauert, aber ich hoffe, dass die nächsten Bestellungen schneller abgearbeitet werden.
    Das einzige was mich gewundert hat, dass auf dem Paket ein Aufkleber mit der "Part No." under der "Serial No." und dem Hinweis "Assembled in China" ist. Kenner können anhand dieser Informationen sehen, dass es sich um ein Apple Produkt handelt. Ich frage mich immer noch, warum BL keine Zusatzversicherung anbietet.

Ich glaube du hast da einen Denkfehler. Du kannst bei Moblicom mit jedem Provider einen Vertrag abschließen. Die TE hat also bei Mobilcom einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Sie hat daraufhin bei Mobilcom, aber für irhe Vodafone Sim, die Datenflat dazu gebucht. So habe ich es verstanden.
    Wenn das so richtig ist, dann muss sie nur noch den APN web.vodafone.de und die Zugangsdaten, falls benötigt, eingeben und schon kann sie ins internet.

Zitat

Original geschrieben von CompuChecker
    Was passiert wenn die Pakete abgelehnt werden?
    Gehen die komplett zurück?

Dass wäre ja der Worstcase! Apple wird BL sofort sperren und wir bekomme kein Iphone.

Warte einfach ab. Keine Panikmache. Das klappt schon alles.

Natürlich sind das die Eingangsscans. Das wurde doch auch mehrfach erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    So, meine sind jetzt bei Borderlinks in UK eingetroffen, wann kann ich die denn forwarden?

Dann wenn du die E-Mail von BL bekommst, dass du Pakete erhalten hast. Nach dem Bezahlen dauert es aktuell zwischen 5 und 10 Tagen bis der Scan erfolgt und genau so lange noch einmal bis das Paket verschickt wird. Lies am besten im Shipping Thread mit, dort wird alles genau erläutert.