-
Zitat
Original geschrieben von zwergx
schnallt das hier jemand?
Juli 27, 2010 17:00 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Juli 27, 2010 17:05 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
Juli 27, 2010 19:36 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
Juli 27, 2010 20:43 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
Juli 28, 2010 02:45 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
Juli 28, 2010 03:30 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
Juli 28, 2010 06:42 Berlin - Germany Ankunft in der DHL-Station
Juli 28, 2010 07:31 Berlin - Germany in Auslieferung durch Kurier
Juli 28, 2010 07:52 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
quasi schon zuhause und 20min später wieder in Midland? hoffe ist nen fehler im tracking zu meinem gunsten und das ding kommt hier gleich an...sehr merkwürdig....
Alles anzeigen
Das Paket wurde um 17:05 in Bimringham bearbeitet und ist um 19:36 auf den Weg nach East Midlands Airport. Von wo aus es dann nach Deutschland geht.
Mein Tracking war so ähnlich. Nur habe ich es heute morgen schon in Empfang genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Nein, aus den o.g. Gründen gibt es das nicht im AppStore.
Aber es ist doch nur verboten Gespräche aufzuzeichnen, wenn der Gesprächspartner nicht informiert wird. Wenn er informiert wird, ist es nicht verboten. ALso müsste so etwas auch im AppStore erhältlich sein.
Die ganzen Hotlines arbeiten ja auch mit entsprechenden Programmen und weisen den Anrufer vorher darauf hin, dass das Gespräch mitgehört werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von pr3mi3r3
Hoffentlich wird die Fuhre heute auch noch zugestellt und gescannt:
Bestellt: 2 x 16Gb am 12.07
Verschickt: 22.07
Datum Uhrzeit Ort Status
28 Jul 2010 06:40:45 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
28 Jul 2010 05:42:31 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
28 Jul 2010 04:49:59 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
28 Jul 2010 04:49:56 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 Jul 2010 17:21:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
26 Jul 2010 14:44:54 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 09:44:32 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jul 2010 01:58:04 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
22 Jul 2010 23:35:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Jul 2010 23:29:53 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Jul 2010 22:56:19 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Alles anzeigen
Wird sie. Gegen 10 Uhr wird das meist zugestellt.
-
So, ich habe meins gerade in Empfang genommen. Bei Apple wurde es bestellt am 29.6., bei BL angekommen am 16.7., gescannt am 17.7. versendet am 27.7.
Hat zwar vom Scan bis zum Versand sehr lange gedauert, aber ich hoffe, dass die nächsten Bestellungen schneller abgearbeitet werden.
Das einzige was mich gewundert hat, dass auf dem Paket ein Aufkleber mit der "Part No." under der "Serial No." und dem Hinweis "Assembled in China" ist. Kenner können anhand dieser Informationen sehen, dass es sich um ein Apple Produkt handelt. Ich frage mich immer noch, warum BL keine Zusatzversicherung anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Ich weiss nicht ob ich nun einen Denkefehler habe.
Aber ich vermute das die Zugangspunkte nicht für Vodafone nicht richtig sind.
Denn die Datenflat läuft ja über Mobicom.
Somit müsste man für www doch die Konfiguration von Mobicom nehmen, oder ?
Denn wenn man Vodafone Konfiguration eingibt. Heisst es " Sorry, Du kommst hier nicht rein" 
wie gesagt, kann sich auch um einen Denkfehler meinerseits handeln .
Des weiteren dachte ich immer, dass man nur alles von einem Anbieter buchen kann.
Geht das überhaupt so über kreuz und funktioniert das denn, wenn es denn wirklich gehen sollte ?
Fragen über Fragen 
Alles anzeigen
Ich glaube du hast da einen Denkfehler. Du kannst bei Moblicom mit jedem Provider einen Vertrag abschließen. Die TE hat also bei Mobilcom einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Sie hat daraufhin bei Mobilcom, aber für irhe Vodafone Sim, die Datenflat dazu gebucht. So habe ich es verstanden.
Wenn das so richtig ist, dann muss sie nur noch den APN web.vodafone.de und die Zugangsdaten, falls benötigt, eingeben und schon kann sie ins internet.
-
Hast du die richtigen Einstellungen für den Zugang über Vodafone eingegeben? Was steht unter Einstellungen - Netzwerk?
-
Zitat
Original geschrieben von CompuChecker
Was passiert wenn die Pakete abgelehnt werden?
Gehen die komplett zurück?
Dass wäre ja der Worstcase! Apple wird BL sofort sperren und wir bekomme kein Iphone.
Warte einfach ab. Keine Panikmache. Das klappt schon alles.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Seit ihr euch sicher, dass das die Daten sind, wie die Sendungen verschickt werden, sind das nicht eher die Scans für die Eingänge bei Borderlinx.
Denn wenn das wiklich so wäre, was ist denn dann mit den POD Nummern, die vor 127710 liegen das wäre bei mir 123750 also 3.890 Sendungen nach mir und es geht doch immer weiter nach vorne, dass würde ja heißen, dass alle Geräte vor 127710 erst einmal nicht verschickt werden.
Daher glaube ich, dass das die Eingans-Scans sind.
Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
JJ
Alles anzeigen
Natürlich sind das die Eingangsscans. Das wurde doch auch mehrfach erwähnt.
-
Dr.Beer ist absolut zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
So, meine sind jetzt bei Borderlinks in UK eingetroffen, wann kann ich die denn forwarden?
Dann wenn du die E-Mail von BL bekommst, dass du Pakete erhalten hast. Nach dem Bezahlen dauert es aktuell zwischen 5 und 10 Tagen bis der Scan erfolgt und genau so lange noch einmal bis das Paket verschickt wird. Lies am besten im Shipping Thread mit, dort wird alles genau erläutert.