Beiträge von MCBobtail

Das du mit dem Samsung nicht ins Internet kommst, liegt an den fehlenden Einstellungen. Auf jeden Fall hast du 3G Empfang. Umso mehr wundert mich es, dass du das am iPhone nicht hast. Da du alle Einstellungen probiert hast und alles nichts geholfen hat, würde ich auf ein Hardware Defekt tippen und es durch Apple tauschen lassen. Du müsstest selbst bei falschen Einstellungen das 3G oder E Zeichen im Display sehen.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    bei 1&1 ist meines Wissens nach aber keine SMS / MMS "Flat" drin. ;)
    Aber trotzdem hast Du irgendwo Recht.

Die SMS / MMS Flat ist aber auch keine 70 € Wert. Irgendein Haken muss an dem Angebot von 1&1 sein, denn dieser Preis ist zu niedrig.

Zitat

Original geschrieben von terrorkueken
    @ BlueSkyX

In der Regel habe ich schon alle Balken.
    Wie kann man die Netzverfügbarkeit prüfen???? Beim Mobilfunkanbieter fragen???? Ich muss später mal eine Freundin fragen, die hat ihr IPhone über Vodafone laufen, mal sehen, ob die irgendwie Probs hat.

Nach dem Gespräch mit MC bin ich der Überzeugung, dass es daran liegt, dass die eine "Vereinbarung" mit TMobile haben und daher irgendwie die Internetverbindung blocken.....Kann doch sein, oder?

Stecke die SIM deiner Freundin mal rein und prüfen dann ob du ins Internet kannst. Wenn das funktioniert, weißt du, das es an der Flat liegt.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ups .......... zu früh gefreut, gerade eine eMail von BL bekommen, die haben zu viel zu tun, mal schauen wann es raus geht.

Your shipment is updated in our systems as ready to ship out with a DHL way bill number already generated. However, due to the unprecedented volumes, the package has not yet been shipped out. Our logistics teams are working and this would be shipped out as the back-logs get cleared.

JJ

Es hat nur einen Tag bis zum Scan gedauert?

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hat eigentlich schon jemand etwas von den Gutscheinen von Borderlinx gehört, die ja alle iPhone-Besteller bekommen sollen?

Nein. Es hieß doch, dass der nächste Versand frei ist, oder?

Zitat

Original geschrieben von KiduHD
    Immer noch nicht verschickt.
    Jetzt liegt es da bereits 3 Tage lang versandbereit, aber sie verschicken es nicht.
    Versteh ich nicht!

Meine sind seid gestern weg.

Zitat

Original geschrieben von pr3mi3r3
    Ich habe mein zweites Iphone bereits verkauft bei ebay, obwohl ich es noch gar nicht besitzte. Aber die Käufer bei ebay sind halt bekloppt, schaut euch mal mein Verkaufspreis an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESOX:IT

:top: :top:

Ich entschuldige mich natürlich dafür, dass durch Leute wie mich, der Versand länger dauert. Aber es lohnt sich halt. xD

Ist doch in Ordnung. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Und wenn du mehr als 2 bekommen kannst und die restlichen verkaufst, ist das auch ok. Ich würde es nicht anders machen. Mal eben 250 € Gewinn für fast nichts tun. :top:

Zitat

Original geschrieben von therion777
    Unter:
    ->Einstellungen->Allgemein->Netzwerk

sind die folgenden Optionen aber schon aktiviert, oder? :

• 3G aktivieren
    • Mobile Daten

Mir scheint es so, als wären die Mobilen Daten deaktiviert.

Ansonsten die Netzwerkeinstellungen komplett zurücksetzen und neu eingeben. Anschließend das iPhone neustarten.
    Tatsache ist, dass irgendwas falcsh eingestellt ist, da du auf jeden Fall ins Internet kommen musst, egal ob mit Flat oder kostenpflichtig.

Dito.

Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert.