Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von kentilla
    Im laufe der Zeit sammelt sich Schmutz zwischen dem Bumper und dem Rahmen des Gerätes.
    Da das Gerät ja ständig in Bewegung ist kommt es, je nach Fremdkörper, zu Reibungen die am Rahmen sichtbar sind.
    So etwas lässt sich, aufgrund der Konstruktion des Bumpers (relativ instabil), nicht vermeiden.

Genau richtig. Deshalb bin ich auch ein Feind von diesen ganzen Cases und Schutzhüllen. Ich habe bei meinen Geräten immer nur eine Brando Folie und eine Raedan Tasche.

Zitat

Original geschrieben von und-nun
    An sich schön (zumindest für mich), aber wegen der Garantie eher unschön, da ich keine Rechnung für diese Seriennummer habe und wenn ich die Person X kontaktiere ist es auch nicht klar, ob er gerade meines erhalten hat und sich meldet bzw. dann das 32er will und ich am ende keines erhalte ... nach Abwägung der moralischen Bedenken, werde ich das 32er nun behalten, jedoch rate ich euch zu überprüfen, ob ihr wirklich EUER iPhone zugeschickt bekommt ...

Eine Rechnung ist zwar schön, aber bei Apple dank der Seriennumer nicht notwendig. Es kann doch jeder Firma die viel versendet mal passieren, dass Pakete vertauscht werden. Sollte zwar nicht vorkommen, aber Fehler passieren nunmal. Das Problem ist, dass du jetzt ein 32 GB zum Preis von 16 GB bekommen hast. Der andere zahlt für ein 16 GB den Preis für ein 32 GB.

Sind eigentlich immer noch Schulferien?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    WTF?!
    Dir geht´s anscheinend in diesem Thread nur darum andere Leute anzugreifen.
    Such Dir ein anderes Forum für deine unnötigen Kommentare...die will hier kein Mensch lesen.

Das meine ich eben. Er schreibt, dass wir ungeduldige Kinder sind und nur so einen Mist und kurze Zeit später schreibt er sein Trackingbericht rein. Ihm geht es anscheinend wirklich nur darum irgendwas zu schreiben. Egal was. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sorry, aber das ist definitiv falsch! Das Gerät ist nicht defekt!

Ich habe diesen "Fehler" auch im Vodafone Netz mit meinem 3GS, dass bei falschen APN Einstellungen keine "Datenzeichen", also 3G, E oder Kringel angezeigt werden. Das hat nichts mit einem Defekt zu tun. Das fehlen dieser 2 Zeichen kann drei Ursachen haben: Entweder ist der Empfang zu schlecht, die Sendestation gestört (auch schon erlebt...) oder die APN sind falsch/nicht eingetragen!

Von mir aus kann ich die VF-Karte in mein iPhone tun und hier Screenshots posten, es ist definitiv so :)

Mein Beitrag bezog sich auch darauf, dass sie die Daten für den APN richtig eingegeben hat. Auch mehrere Varianten hat sie probiert. Wenn die APN richtig sind, und das waren sie, sollte auch das Zeichen erscheinen. Empfang hat sie ja genug.

Zitat

Original geschrieben von OMG
    wow, dann bekommst du pro iphone 100 euro. Da schmerzt der verlust bestimmt viel weniger, als wenn man nur 50 bekommt. :p

Geht mir dein Bullshit auf die Nerven.

100 € besser als 50 €, oder? :rolleyes:

Nein. Du hast auf das Gerät eine einjährige Apple Garantie. Der Apple Care Protection Plan erweitert die Garantie auf 2 Jahre. Ruf einfach die Hotline an. Das ist kein Problem. Keine 3 Tage später hast du ein funktionierendes Gerät. Ich würde nur konkret darauf hinweisen, dass dein iPhone erst ein paar Tage alt ist.

Du kannst auch online einen Reparaturauftrag aufgeben. An der Hotline bleibt dir aber mehr Verhandlungsspielraum.

Zitat

Original geschrieben von terrorkueken
    Aaaaah, aber wie kann das denn? Das Gerät ist doch total neu und war noch eingeschweißt.........

Das hat nichts zu sagen. Am besten rufst du die Apple Hotline an. Die senden dir einen Rücksendekarton wo du dein Gerät reinpackst. Das wird dann per UPS abgeholt. Kurze Zeit später erhälst du dann ein Refurbished Gerät. Was natürlich bei einem Gerät was erst ein paar Tage alt ist nicht zufriedenstellend ist. Wenn es noch keine 14 Tage her ist, würde ich versuchen bei Apple kulanterweise ein neues zu erhalten.