-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie sieht denn bei Euch der Tracking Staus bei Borderlinx aus. Mein iPhone 4 ist bei Borderlinx angekommen, bezahlt habe ich, gescannt wurde es noch nicht und bei mir steht:
Being processed
Ich frag nur nach, weil ich glaube, dass vorhin was anderes dort stand.
JJ
Ist bei mir genauso. Bis zum Versand steht da nur Being processed. Wenn es verschickt wurde, steht dort die Trackingnummer.
-
Da hast du wohl einen Fehler in deinen Daten. Du weißt, dass es am 26.7. angekommen sein wird?! 
-
Ich verstehe ja, dass BL aktuell sehr viel zu tun hat. Aber wenn ich hier Leute sehe, deren iPhone seit dem 15.7. bezahlt bei BL liegt und nichts passiert und andere bekommen es später und es ist schon verschickt, verstehe ich das nicht. Anscheinend arbeitet BL nach dem gleichen System wie Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Nontana
Die Preise werden bei ebay fallen, wenn am 30.07 Italien und andere "freie" Länder als Bezugsquelle hinzukommen
Fallen schon, aber trotzdem wird der Preis, denke ich, nicht unter 800 € für ein 16 GB und 900 € für ein 32 GB fallen.
Außerdem gibt es in Italien keinen Weiterleitungsdienst wie Borderlinx. Es bleibt also nur die Möglichkeit selbst nach Italien zu fahren oder durch Bekannte oder Verwandte eins zuschicken zu lassen. Daher glaube ich nicht, dass so viele auf den deutschen Markt kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Naja, es ist ja nicht nur teltarif.de. Habe heute auch beispielsweise in der N24-App darüber gelesen. Ein Artikel sehr ähnlich dem von teltarif.
Mysteriöserweise ist das Internet von den Berichten überflutet und dennoch sind bei eBay.de Leute bereit vierstellige Beträge zu zahlen...! 
-Andi-
Das liegt daran, dass 1. nicht alle Leute sich so informieren und 2. es Leute gibt, die darauf keine Lust haben oder denen es einfach nur zu unsicher ist.
-
Das Problem ist, dass je häufiger das noch erwähnt und publiziert wird, Apple irgendwann den Riegel vorschieben muss. Apple will natürlich nur Umsatz machen und denen soll es eigentlich nur Recht sein. Jedoch gibt es eben die Exklusivverträge, wo sich Apple irgendwann richtig Ärger einhaltet, wenn weiterhin dermaßen viele iPhones nach BL geschickt werden.
-
Zitat
Habe schon drei mit der gleichen Lieferadresse und der gleichen KK bei BL liegen.
Daher kann ich das nicht bestätigen.
-Andi-
Dann bist du eine Ausnahme. Meine zweite Bestelltung wurde storniert. Das gleiche liest man hier auch sehr oft.
-
Zitat
Selber ausprobiert: Apple macht das wohl am Account fest.
Wer daher mehrere Mailadressen hat, kann sich sicher auch den ein oder anderen zusätzlichen Account anlegen 
-Andi-
Zusätzliche Accounts gehen zwar, aber wie oben schon geschrieben nicht mit gleicher Rechnungs oder Lieferanschrift oder KK.
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Weiß hier jemand, wie es genau mit dem 2-iPhones-Limit aussieht? Ist das pro Kreditkarte? Pro Lieferadresse? Pro Bestelladresse? Wie ist es wenn man mit zwei verschiedenen Kreditkarten, die aber über die selbe Person laufen bestellt?
LG
Es spielt alles eine Rolle. Das Limit ist auf jeden Fall bei zwei Bestellungen pro KK. Aber auch eine Bestellung mit zwei verschiedenen KK an die gleiche Lieferadresse ist nicht möglich und wird von Apple stoerniert. Also jede Bestellung die durch Rechnungs oder Lieferadresse sowie KK auf mehr als zwei Bestellungen schließen lässt, wird storniert.
-
Meine beiden Pakte wurden am 17.7. zusammen gescannt. Ich habe sofort bezahlt. Bis heute habe ich noch keine Versandmitteilung. Ich denke, dass die aufgrund der Masse der iPhone Bestellungen einfach überfordert sind. Und da tagtäglich neue Erfahrungsberichte wie man an ein iPhone aus UK kommt im Netz entstehen, wird es in nächster Zeit wahrscheinlich auch noch so bleiben, bzw. noch länger dauern.