ZitatOriginal geschrieben von GiZZi
Meins wartet seit dem 14.07. auf die Weiterleitung an DHL.
So lange braucht BL, damit es verschickt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GiZZi
Meins wartet seit dem 14.07. auf die Weiterleitung an DHL.
So lange braucht BL, damit es verschickt wird?
Meine beiden wurden am Samstag gescannt und direkt bezahlt. Bislang kam aber noch keine Versandmittteilung. Ich hoffe, dass die heute oder morgen kommt.
Re: Fazit iPhone 4 Vermittlung über handytransporter.de
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
(habe per Paypal gezahlt - da gibt es ja den Käuferschutz)
Den Käuferschutz gibt es nur beim Kauf über ebay.
ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
Wie auch immer, mir reicht es, das Handy zurück zu erhalten, also kann er das auch Anonym machen. Dann werde ich zumindest keine weiteren Schritte einleiten. Ich habe ein paar Hinweise und vor allem Partyfotos, wo der Dieb drauf sein wird. Die Sache lasse ich noch lange nicht ruhen....
Fotos vom Dieb? Dann würde ich damit zur Polizei gehen.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich sehr schlecht erreichbar bin und ich auch kaum raus telefonieren kann, obwohl ich volle Empfangsstärke habe.
Ich habe bereits einen Hard Reset versucht, sowie das iPhone aus einem Backup wiederhergestellt. Leider ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Möglichkeit?
Mein 3GS wird beim surfen im hinteren unteren Bereich auch sehr warm.
Wie gut, dass das nicht schon gefühlte 100 mal gefragt wurde. Ist die Suche so schwierig? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jens1896
Hi.
das Problem habe ich auch. Am Freitag wurde das Paket zu Borderlinx zu gestellt.
Doch leider erscheint nur ein Iphone bei Borderlinx.....ist schon sehr komisch,weil ich nur eine Sendungsnummer von Apple habe.
Gruß
Keine Sorgen. Ich hatte auch nur eine Trackingnummer und habe zwei Pakete bekommen. Verstehe ich auch nicht.
Was hast du für ein Gewicht bei der BL Suite für dein Paket? Ein iPhone wiegt 530 g.
Wann sind deine Pakete denn laut TNT angekommen? Bei mir waren direkt beide zu sehen.
Der Eintrag von Honk Kong nach Arnhem dauert immer etwas länger. War bislang jedenfalls öfter so. Dafür dauerts von Arnhem nach BL aber nur 2 Tage.