Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von knooby
    Klar wenn der Verfügungsrahmen nicht groß genug ist werden Zahlungen nicht angenommen.

Dann wird aber die obige Meldung nicht angezeigt. Denn dieses besagt, dass die Zahlung freigegeben werden muss und nicht, dass der Verfügungsrahmen ausgeschöpft ist.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die das Wochenende Pakete einscannen und den Versand vorbereiten, so dass am Montag viele Pakete BL verlassen werden.

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich werde es in einem Paket weiterschicken lassen. DHL genießt mein vollstes Vertrauen.

Ne andere Frage, deine iPhones wurde also heute eingescannt? Ich warte nämlich noch auf mein 2.

Hast du dann quasi 2x iPhone in deinem Account mit je 530g Gewicht oder?
    Was kostet denn der Versan in einem Paket?

Ich habe jetzt beide einzeln versenden lassen. Zusammen wären es 38 € gewesen, einzeln 2 x 34 €. Bei so einem teuren Produkt, sind mir die 30 € mehr egal.
    Ja, meine wurden heute gescannt und ich hatte 2 goods waiting for shipping mit je 530 g Gewicht. Ich hoffe, dass die am Montag verschickt werden.

Das hatte ich auch. Du rufst bei der KK Firma an und sagst denen, dass du es bestellt hast und es sich nicht um einen Betrug handelt. Die blocken so hohe Beträge aus dem Ausland aus Sicherheit vor Betrugsfällen.

Zitat

Original geschrieben von knooby
    Sieht schlecht aus.

Entweder hat ist sein Verfügungsrahmen zu gering oder es liegt an der Rechnungsadresse. Da kann dir nur dein Freund helfen.

So ein Quatsch. Verunsicher doch nicht die Leute, wenn du es selbst nicht weißt.

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Meine Rede.
    Geht natürlcih nicht um die 100 GBP Versicherung sondern darum das die Wahrscheinlichkeit beide Pakete zu verlieren geringer ist..

Ich muss dir recht geben. Ich habe jetzt beide Pakete separat verschicken lassen.

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Ich werde aufgrund der geringen Versicherungssumme meine beiden Iphones getrennt versenden lassen - sollten beide in einem Paket verloren gehen wäre das fatal...

Auf die 100 GBP kommt es doch auch nicht mehr an, oder?!