-
Zitat
Original geschrieben von knooby
Klar wenn der Verfügungsrahmen nicht groß genug ist werden Zahlungen nicht angenommen.
Dann wird aber die obige Meldung nicht angezeigt. Denn dieses besagt, dass die Zahlung freigegeben werden muss und nicht, dass der Verfügungsrahmen ausgeschöpft ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Servior
Hoffen sollte man, allerdings würde ich nicht zu viel hoffen.
Ich warte jetzt seit Donnerstag drauf dass es versendet wird.. Aussage aus dem Chat:
Paket soll Freitag verschickt werden.
Freitag nochmal nachgefragt:
Aufgrund des großen Ansturms wird es erst Montag verschickt.
Wenn die dann jetzt das ganze Wochenende nur Pakete einscannen (und kein einziges verschickt wird), dann kann man froh sein wenn die Pakete nach Zahlungseingang abgearbeitet werden.
Alles anzeigen
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die das Wochenende Pakete einscannen und den Versand vorbereiten, so dass am Montag viele Pakete BL verlassen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich werde es in einem Paket weiterschicken lassen. DHL genießt mein vollstes Vertrauen.
Ne andere Frage, deine iPhones wurde also heute eingescannt? Ich warte nämlich noch auf mein 2.
Hast du dann quasi 2x iPhone in deinem Account mit je 530g Gewicht oder?
Was kostet denn der Versan in einem Paket?
Ich habe jetzt beide einzeln versenden lassen. Zusammen wären es 38 € gewesen, einzeln 2 x 34 €. Bei so einem teuren Produkt, sind mir die 30 € mehr egal.
Ja, meine wurden heute gescannt und ich hatte 2 goods waiting for shipping mit je 530 g Gewicht. Ich hoffe, dass die am Montag verschickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
so, ich habe mich jetzt endlich durch den bestellvorgang gequält und folgendes bild erhalten:
Sorry,
A request to your bank for the funds necessary to ship this order was declined. Please contact your card's issuing bank via the phone number on the back of your card to ask about the decline. Alternatively, you may use another credit card.
bedeutet das, dass der kreditkarteninhaber jetzt die bezahlung frei geben muss und dann ist alles in butter?
Alles anzeigen
Das hatte ich auch. Du rufst bei der KK Firma an und sagst denen, dass du es bestellt hast und es sich nicht um einen Betrug handelt. Die blocken so hohe Beträge aus dem Ausland aus Sicherheit vor Betrugsfällen.
Zitat
Original geschrieben von knooby
Sieht schlecht aus.
Entweder hat ist sein Verfügungsrahmen zu gering oder es liegt an der Rechnungsadresse. Da kann dir nur dein Freund helfen.
So ein Quatsch. Verunsicher doch nicht die Leute, wenn du es selbst nicht weißt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Meine Rede.
Geht natürlcih nicht um die 100 GBP Versicherung sondern darum das die Wahrscheinlichkeit beide Pakete zu verlieren geringer ist..
Ich muss dir recht geben. Ich habe jetzt beide Pakete separat verschicken lassen.
-
Gestern auf der PK wurde doch gesagt, dass es für andere Hüllen einen Ersatz von Apple gibt. Wieviel bekomme ich also erstattet, wenn ich mir keinen Bumper, sondern etwas anderes kaufen will?
-
Ich glaube ich lass meine Bestellungen von BL doch einzeln versenden. Falls mal was schief geht, ist in dem Paket wenigstens nicht zwei iPhone 4.
-
Ich habe gerad zwei E-Mails bekommen, dass zwei Pakete angekommen sind. Würdet ihr lieber einzeln verschicken oder zusammen? Falls ein Paket verloren geht, wäre es nicht so toll, wenn darin gleich zwei iPhone 4 waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Ich werde aufgrund der geringen Versicherungssumme meine beiden Iphones getrennt versenden lassen - sollten beide in einem Paket verloren gehen wäre das fatal...
Auf die 100 GBP kommt es doch auch nicht mehr an, oder?!
-
Meins ist seit gestern 10 Uhr bei BL und bis jetzt ist auch noch keine Mail gekommen. Bin mal gespannt ob der Ablauf am Wochenende fertig gestellt wird, damit es Montag verschickt wird.