-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Laut Chat gestern sogar erst um 10 
Bei dem hohen Auftragsvolumen würde ich Extraschichten einlegen. Ist doch nur gut für deren Umsatz.
Wie oft denn noch?
16 Jul 2010 08:25:34 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
16 Jul 2010 07:39:26 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
16 Jul 2010 07:39:15 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
16 Jul 2010 06:28:08 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
16 Jul 2010 04:55:16 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
16 Jul 2010 04:15:19 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
16 Jul 2010 04:15:09 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich seh das anders. Ich bin der Meinung (wobei ist nur eine Meinung) dass du pro Bestellung nur zwei Geräte mit einer Kreditkartennummer kaufen kannst. Wenn du dann eine weitere Bestellung abgibst sollte es eigentlich gehen. Was würde dagegen sprechen? Das ist so als steht beim Media Markt Prospekt Abgabe in Haushaltsmengen. Was hindert dich daran einfach zweimal beim Media Markt etwas einzukaufen?
Der Meinung war ich auch. Ich hatte folgende, gar nicht so weit hergeholte Situation, als Argument.
Ich kaufe mir und meine Frau über meine Kreditkarte zwei iPhones. Eins davon wird im Laufe der Zeit verloren oder wird geklaut. Ich möchte mir also ein neues kaufen. Dann kann man mir doch nicht sagen, dass ich bereits zwei über die Kreditkarte gekauft habe?!
Genau wie die Unterscheidung zwischen den Modellen. Apple sagt, dass man pro Modell nur zwei bestellen kann. Hat schon jemand versucht 2 x 16 GB und 2 x 32 GB in einer Bestellung zu bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Stimmt, die Drossel merkt man nicht. Bei E+ ists immer langsam! :p
Bei mir überhaupt nicht. Ich bin mit dem Netz, sowie der Internetgeschwindigkeit sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Naja, die 100$ Entschädigung gelten doch nur für den Postweg von BL weg zu mir, oder?! Wenn es hausintern wegkommt, gilt hoffentlich die voll Höhe 
-Andi-
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Ich habe damals ein iPhone aus der ersten Tranche bekommen (die wurden nicht aus China verschickt). Dieses wurde an einem Donnerstag an Borderlinx übergeben. Am Freitag die erste eMail von BL, sofort per PP (Lastschrift) bezahlt, am Nachmittag eMail bekommen "Paket ist unterwegs".
Am Montag erster Zustellversuch an Packstation mit DHL-Express, am Dienstag zweiter Versuch an normaler Adresse.
Das hört sich gut an. Wenn meins heute be BL ankommt, könnte ich bereits Montag mit dem Paket rechnen. Ich gehe aber eher von Dienstag aus.
-
Ich hatte gestern eine grundlegende Diskussion. Es ging darum, dass man ja bekanntlich nur 2 Geräte pro Person kaufen kann. Als Gegenargument hörte ich dann, nein, nicht pro Person, sondern pro Bestellung.
Hier die Frage an euch:
Wenn man bei Apple über BL mit Kreditkarte gekauft hat und die Bestellung bereits abgeschlossen ist, d.h. sie ist bei demjenigen zuhause, der Betrag wurde abgebucht und eine Rechnung hat man erhalten. Jetzt möchte derjenige über die gleiche Kreditkarte a) wieder über Apple UK und BL bestellen oder b) direkt im Apple Store in Frankreich kaufen.
Ich bin der Meinung, dass man gar nichts mehr bekommt, weil hinter den Kreditkartendaten hinterlegt ist, dass bereits zwei Geräte gekauft wurden.
Wie seht ihr das?
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
Der wird nun aussterben und wir werden uns hier mit den Anfragen diesbezüglich herumschlagen müssen 
Könnte gut sein 
Wie sieht es mit den Leuten aus, die ihr iPhone bereits erhalten haben. Mich würde mal interessierten, wie lange es gedauert hat von Shenzen nach BL und dann von BL zu euch, inkl. Dauer der Eingangs und Ausgangsmail von BL.
Wenn man sich den Beschaffungsthread anschaut, dann sind doch 5-6 Tage die Regel. Was ich wiederum für TNT Express viel zu langsam finde.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Pack ruhig alles rein, dafür ist der Thread ja jetzt da 
JJ
Ok, mir solls nur recht sein. Mich hat das im Beschaffungsthread auch genervt.
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Naja, vielleicht kennt jemand dieses Problem.. Du scheinbar nicht 
Soviele verschiedene komische Geräusche wird beim rufaufbau nicht geben..
Ich kann das Geräusch nicht beschreiben, und Lautsprecher fällt mal definitiv aus, meine Fse im Auto überträgt das auch..
Entweder liegts am iPhone oder an Vodafone..
Sorry, aber was soll man sich an einem "komischen Geräusch" vorstellen? Man könnte es wenigstens beschreiben, damit die Leute hier wissen wovon du redest.
-
Meins wird heute bei BL ankommen. Und hoffentlich am Montag auf den Weg zu mir gehen. Sollen wir hier auch die Trackingdetails von BL zu der endgültigen Lieferadresse schreiben?
16 Jul 2010 06:28:08 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
16 Jul 2010 04:55:16 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
16 Jul 2010 04:15:19 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
16 Jul 2010 04:15:09 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
15 Jul 2010 15:20:32 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 16:36:02 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 16:13:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 08:44:57 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Jul 2010 06:58:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 06:02:36 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jul 2010 22:13:29 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 20:27:03 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt