Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei mir steht jetzt:

15 Jul 2010 12:00:00 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
    14 Jul 2010 16:28:01 Arnhem Hub Shipment In Transit.

Hab um 15:45 das letzte Mal geguckt, da stand das "Out For Delivery" noch nicht da. Heißt das Tracking ist knapp 4 Stunden verspätet.

Meins wurde, bis auf ein paar Minuten, gestern auch in Arnhem gescannt. Bei mir hat sich noch nichts geändert.

Ich finde 200 MB recht wenig. Das Problem ist, dass man dann auf den Geschmack gekommen ist und dann doch mehr mit dem iPhone im Internet ist als geplant. Bei ein paar Mails am Tag zusätzlich zum surfen sind 200 MB schon recht knapp bemessen. Das iPhone ist nunmal ein Internethandy, für das es auch sehr viele Apps gibt, die zwingend eine Internetverbindung benötigen. Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und einen höheren Tarif nehmen.

Zitat

Original geschrieben von cba
    hat jemand aktuelle berichte wie es mit den verfügbarkeit direkt im telekom shop aussieht? hat man da aktuell ohne vorbestellung eine chance auf ein gerät? wenn jemand aus berlin ist und was weiß, wärs cool wenn er das mal melden könnte. danke

Die Telekom schreibt auf Ihrer Homepage eine Lieferzeit von 9 Wochen. Wie es in den Shops aussieht, wirst du wohl nur erfahren, wenn du vorher anrufst.

Re: Neu-Einsteiger

Man kann einen Thread auch durchsuchen :rolleyes:
    Suche hier im TT oder bei google nach Borderlinx.

Zitat

Original geschrieben von lolli82
    na ja, über HSDPA dürfte die qualität doch ausreichend sein. und facetime funktioniert so wie es im moment ist nur zu anderen iphone4? zu handys anderer hersteller wird es also wohl nicht funktionieren, wenn es über umts freigegeben werden sollte? wenn ich es richtig verstanden habe ist es ein apple programm was auch nur unter apple handys funktioniert?!

Es werden bestimmt später, oder durch JB, jede Menge Apps zum Thema Videotelefonie erscheinen. Das Prinzip ist ja schon alt. Ich finde die Einschränkung das man Wlan benötigt und das es nur zwischen zwei iPhone 4 möglich ist, sehr schlecht.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    weiß ich nicht mehr. Ich meine aber 6€.
    Schreib den Verkäufer mal an, ob er den Versand der Box noch anbietet. In der aktuellen Auktion steht davon leider nichts mehr. Vor einigen Wochen stand dies im Text mit drin.

Doch, steht noch drin. Ich schreibe ihn mal an. Der Artikelstandort ist Köln. Ich dachte das wäre ein ausländischer Verkäufer?

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Ihr reitet jetzt auf Bekannte/Freundin rum. Hätt ich vielleicht nicht schreiben sollen.
    Es geht mir ums Prinzip...mehr nicht. Zumal ein JB eh illegal ist und das Risiko somit beim Käufer liegt.
    Wenn ich ein Auto kaufe und merke, dass ich Zubehörteile von einem bestimmten Hersteller nicht verwenden kann, kann ich das Auto auch nicht umtauschen.

Wenn der Autohändler dir was verspricht was nicht stimmt, dann schon.
    Nimm es einfach zurück. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Ob dich JB nun interessiert hat oder nicht, setz es bei ebay rein, bekomme 400 - 500 € dafür und sei glücklich.

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Aber generell müsste ich es nicht machen?
    Ich fliege morgen früh für 3 Monate nach England und habe keine Zeit mich um sowas zu kümmern.

Wie du schon selbst sagtest, du erwartest keine Rechtsberatungen.
    Ob du es zurücknehmen musst, ist so eine Sache. Du hast ihr beim Verkauf gesagt, dass man das Geräte mit JB und Unlock verstehen kann. Da es aber nicht möglich ist, hast du eine Falschaussage getätigt. Das würde bedeuten, dass Sie den Kauf anfechten kann und du das Geräte zurücknehmen muss. Wie es dann letztendlich geschieht, musst du selber wissen.