Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Es ist wieder die 3.1.3 drauf.
    Es geht ja nicht um den JB, sondern um Rückgabe/Rücknahme, weil es angeblich nicht möglich ist (was ich mir nicht vorstellen kann). Hab mich heute morgen mal schlau gemacht im Web und gelesen dass es doch möglich ist (was aber hier jetzt nicht wichtig ist). Die Frage ist ja, ob ich als Verkäufer etwas damit zu tun habe.....

Ich sags mal so. Da es in deinem Bekanntenkreis ist, würde ich es zurücknehmen und bei ebay verkaufen. Falls du es nicht zurücknimmst, könnte es vielleicht Stress zwischen dir und der Bekannten geben. Das wäre mir die Sache nicht Wert. Zumal du bei ebay auch mehr bekommst.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Welche FW ist auf dem 3GS gespeichert?
    Wenns 4.0 ist, funzt es nicht.

So pauschal kann man das nicht sagen. Ich habe auch 4.0 drauf und haben einen JB. Es kommt drauf an, wie die Updates vorher gemacht wurden. Da er aber 1 Jahr lang eine T-Mobile Karte genutzt hat, gehe ich davon aus, dass er die Updates ganz normal über iTunes gemacht hat. Somit wäre ein JB mit Unlock nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von orlet
    Dann ist Deine Sendung noch nicht in GB, die lokale fängt erst ab Zustelldepot an zu tracken:

Ok, dann macht das auch Sinn. Meins wurde gestern in Arnhem gescannt. Ich hoffe, dass es morgen bei BL ankommt.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    deals4mac ist absolut seriös und bietet eigentlich immer den Code / oder Code incl Verpackung an (zumindest beim Iphone).
    Ich habe dort incl. Verpackung gekauft. Code als Email erhalten und einige Wochen später kam die Verpackung. Alles wunderbar.

Was hast du für die Verpackung extra bezahlt?

Zitat

Original geschrieben von schmidp
    Tracking Nummer habe ich auch schon, allerdings findet man bei dhl.co.uk noch nichts mit der Nummer.

Wie man so liest, vergeht von der E-Mail von BL, dass das Paket verschickt wurde, bis es wirklich an DHL übergeben wird, ein Tag. Also kannst du vor morgen das Paket auch nicht tracken.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Wäre VF der Exklusivpartner, oder o²... würde es zu 100% die selben Lieferschwierigkeiten geben.
    Weil was soll die Telekom machen, wenn Apple nicht mehr Geräte liefert?

Apple lernt halt nicht aus den Fehlern mit dem Lieferverzug, welche in den letzten Jahren genauso aussahen.

Ich finds lustig, dass der Telekom vorgeworfen wird die Lieferprobleme mit Absicht herbeizuführen.

Wer wirft der Telekom das denn vor?

Ich habe nicht gesagt, dass die Telekom schuld an den Lieferschwierigkeiten sind, sondern, dass sie mit Apple verhandeln müssen, dass sie mehr Geräte bekommen, damit diese Lieferschwierigkeiten nicht auftreten. Die Telekom kann da gar nichts für, wenn sie zu wenig Geräte von Apple bekommen.

Re: Re: Re: iPhone 4 in Frankreich bestellt

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Ich dachte Borderlinx hat kein Lager in Frankreich?

Ich habe das allgemein formuliert. Ich meinte nur, dass durch solche Bestellungen, sei es nach Frankreich oder nach Borderlinx, gerne storniert werden.

Re: iPhone 4 in Frankreich bestellt

Zitat

Original geschrieben von Philyboy
    Hi,

ich hab jemanden in Frankreich, dessen Lieferadresse ich verwenden kann und mach die Bestellung dann unter meinem Namen und der deutschen Adresse mit Lieferadresse in Frankreich. Hab 4 verschiedene AppleKonten angemeldet und die haben mit jetzt 5 Bestellungen storniert (annulé).

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Genau die richtige Handlung von Apple. Durch so Leute, die es maßlos übertreiben, könnte Apple die Borderlinx Lieferung stoppen. Hast du etwa in 5 Bestellungen 10 iPhones bestellt?
    Du kannst nur 2 Geräte pro Bestellung und pro Lieferadresse bestellen. Es bringen also keine 5 Apple Konten etwas. Sonst hätten das schon mehr Leute gemacht.