Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Das will keiner hören :D

Ich weiß. Aber man sollte realistisch bleiben. Meins wurde gestern erst in Arnehm gescannt. Ich rechne damit, dass es morgen bei BL eintrifft und dann am Montag verschickt wird.

14 Jul 2010 16:36:02 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 16:13:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 08:44:57 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    11 Jul 2010 06:58:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 06:02:36 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 22:13:29 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 20:27:03 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Wenn deines heute bei BL ankommt, dann kannst du frühestens mit der Auslieferung am Montag rechnen.

Zitat

Original geschrieben von Franconian
    Meine Sendung wird heute BL zugestellt. Nun eine Frage zum Ablauf:

BL schickt mir eine E-Mail, dass sie die Ware erhalten hat. Und dann kann ich wohl auswählen ob ich Normalversand oder Express möchte (was aber beides wohl das gleiche kostet) und bezahle dann per Paypal? Ist das so richtig?

Zwischen Normal und Expressversand gibt es keinen Unterschied. BL verschickt grundsätzlich per Express.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Sehe ich genauso! Nur wenn die Telekom nicht mehr Geräte bekommt, was sollen sie machen?

Mit der Telekom mal ernste Verhandlungen führen. Es kann nicht sein, dass ein Exklusivpartner gewählt wird, der dann enorm viel Werbung macht und dann nicht liefern kann.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das iPhone ist ein Telefon, und wenn ich mit dem Telefon nur in bestimmten Positionen telefonieren kann ist das ja wohl ein erheblicher Mangel, da das Ding seine Hauptbestimmung nicht ausreichend erfüllen kann.

Die Connect hat das Problem übrigens in ihren Laboren ebenfalls bewiesen und sieht eine Rückrufaktion als einzige Möglichkeit: klick mich

Hast du meinen Beitrag gelesen? Zum dritten Mal: Mein Beitrag bezog sich nicht auf das Antennenproblem.

Ich finde es einfach nur lächerlich, dass der sogenannte Exklusivpartner derartige Lieferschwierigkeiten hat. Als Exklusivpartner hätte die Telekom eine große Menge an Geräten bekommen müssen, damit ein Lieferverzug nicht eintritt. Hinzu kommt noch, dass bei einem Neuvertrag oder Verlängerung es anscheinend reine Glückssache ist, ob man die Tarifgebühr erstattet bekommt oder nicht.
    Für den Preis den die Telekom fürs iPhone mit Tarif verlangt, erwarte ich eine sofortige, oder maximal um ein paar Tage verzögerte, Auslieferung.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Diese Antennprobs hat ja jedes Iphone4, ist einfach eine art Fehlkonstruktion, allerdings muß ich sagen dass ich bis jetzt noch kein Handy hatte dass ich mit allen FIngern wie eine Faust umgriffen hab beim telefonieren, Ich telefoniere immer mit 3 Fingern und Daumen, den einen Finger strecke ich nach hinten weg. Die Rückseite berührt kaum meine Handfläche. Ich könnte also auch ohne Tasche telefonieren aber dazu kommt es nicht weil ich immer eine Tasche verwende, so oder so.

Für die Leute die das Telefon in der vollen Pranke halten istaber ärgerlich und ein Grund umzutauschen oder Geld zurück

Sorry, aber nach dem ersten Post der sich auf meinen bezog, der falsch verstanden wurde, habe ich es bereits erwähnt. Ich meinte nicht die Antennenprobleme. Mein Beitrag bezog sich auf den Link, wo bereits die Rede von Austauschgeräten ist.

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
      MCBobtail

was meint ihr mit gscann?

wird denn nach dem scanne gleich nach GER. verschickt?

BL scannt das Paket und schickt dir daraufhin eine E-Mail, dass du ein Paket erhalten hast. Dann bezahlst du es und es wird dann an dich nach Deutschland weitergeschickt. Zwischen Ankunft bei BL von Apple und E-Mail an dich, kann es aber 2 Tage dauern. Die gleiche Zeit kann es dann auch noch dauern, bis es verschickt wurde.