ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Mac-Addicted.de: Vorsicht bei Schnäppchen (ACPP)
Ok. Dort ist jetzt ein Fall beschrieben wo es nicht geklappt hat. Es gibt aber weitaus mehr Fälle, bei denen es geklappt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Mac-Addicted.de: Vorsicht bei Schnäppchen (ACPP)
Ok. Dort ist jetzt ein Fall beschrieben wo es nicht geklappt hat. Es gibt aber weitaus mehr Fälle, bei denen es geklappt hat.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Frage: Wenn man ein 4er aus Frankreich hat, kann man das in Deutschland im Store reklamieren? Danke
Eigentlich schon. Da es ja heißt, Apple nimmt auch Reklamationen von EU Geräten entgegen. Wie es aber im Store abläuft, kann ich dir nicht genau sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Imp-Markus
Meines hat den größten Teil der Reise überstanden
14 Jul 2010 16:33:30 Arnhem Hub Shipment In Transit.
11 Jul 2010 16:12:55 Hong Kong Shipment In Transit.
11 Jul 2010 08:45:47 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
11 Jul 2010 06:59:35 Hong Kong Shipment In Transit.
11 Jul 2010 06:03:11 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Shipment In Transit.
10 Jul 2010 22:20:08 Shenzhen Shipment In Transit.
Endlich in Europa
Hoffe es kommt dann im Laufe der nächsten Woche bei mir an, das wäre super
Du hast das gleiche Tracking wie ich. Ich denke es wird nächste Woche Dienstag bei mir ankommen.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Naja, selbst bei meinem 3GS verliere ich Gesprächsqualität, wenn ich es falsch halte. Ist mir früher nie aufgefallen und hätte ja nie gedacht, dass es an sowas liegt bzw. war immer der meinung, dass es am Gegenüber liegt. Also Unsinn ist nicht wirklich, da ich mir schon vorstellen kann, dass es beim 4er deutlich schlimmer ist.
Ich meinte auch nicht das Antennenproblem, sondern den Link der gepostet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das hab ich schonmal schneller gesehn... meins ging erst am 13. um 04:39 in Hong Kong auf den Weg und ist um 15:20 in Arnhem angekommen. Offenbar hat man da ein wenig in Hong Kong gepoolt.
Wie lange brauchte deins dann von Arnheim nach BL?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big_daddy2008
OMG!!!!!!!
Lest euch das mal durch ->KLICK
Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz, sonst geht das -noch nocht gelieferte- iPhone4 umgehend zurück!!
Ich verstehe nicht, warum sich so viele Leute um nicht bestätigte Sachen kümmern und direkt mit Rücksendung argumentieren. Warte doch erstmal ab, bis du deins hast. Nur weil ein Benutzer jetzt angeblich, ich halte das ganze eh für Unsinn, diese Probleme hat, wird hier wieder fleißig über etwas diskutiert, was noch gar nicht fest steht.
ZitatOriginal geschrieben von bergaufbergab
Meins ist heute Morgen bei Borderlinx eingetroffen und soeben (18.26 Uhr) gescannt worden. Die arbeiten also noch
Ein wirklich schneller Service, wie ich finde :top:
Wäre gut wenn du uns auf dem Laufenden hälst, wann es bei BL verschickt wurde und wann es bei dir eingetroffen ist.
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
Ich denke, werden sie auch so. Freie Geräte fetzen einfach ohne Ende. Ich bin so froh endlich nach 2,5 Jahren in Hinblick auf Unlocks meine Ruhe zu haben !
Ich auch. Vor allem weil die meisten Leute entweder keine Lust auf die Arbeit mit JB und Unlock zu haben, oder es einfach nicht können. Dadurch bleibt der Preis eben konstant hoch. Sieht man auch an den aktuellen Preisen von neverlocked iPhone 3GS.
Weiß zufällig jemand wie es in den Stores in Paris aussieht?
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Ich denke es geht größtenteils um das Netzproblem, zumindest würde mich das am meisten stören.
Das wäre natürlich ein gravierender Mangel, da er das Telefonieren dermaßen einschränkt.
Das Problem liegt meiner Meinung nach in der Art und Weise wie Probleme verbreitet werden. In Foren wird meistens nur geschrieben, wenn irgendetwas nicht funktioniert oder wenn es Probleme gibt. Selten gibt es Beiträge von Leuten die einfach nur schreiben, wie zufrieden sie sind. Daher kommt der Irrglaube, dass die Mängel dermaßen viele Geräte haben, was aber in Wirklichkeit nicht stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Freunde nur eine Info: T-Mobile DE vertröstet die Kunden schon auf neun (!) Wochen Lieferzeit. Da sind wir mit unseren knapp 21 Tagen super dabei.
Das habe ich auch auf der T-Mobile Seite gelesen. Mit drei Wochen, meist ja schon eher, Lieferzeit, sind wir hier gut bedient. Ich schätze, dass aufgrund der Lieferschwierigkeiten von T-Mobile, die ebay Preise weiterhin hoch bleiben werden.