-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Denn Apple verlangt zuweilen, siehe Google, auch den Originalkarton, da Händler schon mal die Codes mehrfach verkaufen.
Quelle?
Ich konnte dazu nichts unter den Bedingungen des Protection Plans finden. Meiner Meinung nach, kann niemand gezwungen werden den Karton eines Produktes aufzubewahren. Vor allem dann nicht, wenn das Zertifikat, wie "kleinlarsi" schreibt, online abrufbar ist.
-
Über welche Mängel redet ihr, damit eine Rückrufaktion überhaupt diskutiert werden kann?
Eine Rückrufaktion wird meist nur bei erheblichen Mängeln durchgeführt, siehe Toyoto in den USA, und nicht bei Mängeln wie Lichtspalt oder Haarrisse wie beim 3GS.
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi88
meinste die arbeiten noch um 17 uhr?
Bei dem hohen Auftragsvolumen, kann ich mir gut vorstellen, dass die auch noch länger arbeiten.
-
Juhuuu, bei mir auch. Dann schätze ich, dass es Freitag bei Borderlinx ist.
Danke Felix trotzdem für deine Bemühungen.
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
Das war afaik die Maschine, die erst mit 18 Stunden Verspätung los ist.
Danach sind aber bereits zwei weitere Maschinen gestartet.
-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Das geht ohne Weiteres. Man muss nur bei Apple statt TNT anrufen!
Wenn du innerhalb UK die Adresse ändern willst, klar. Es ging aber darum die Adresse auf dem Weg nach BL in die deutsche Adresse zu ändern. Und das ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Zum Thema: Ich habe gerade mit Apple Frankreich telefoniert, und die meinten mein Gerät mit Scan 11.07. 16:00 in Hongkong kommt erst am 19 in Frankreich an.
Ich verstehe das nicht. Wofür benötigen die 8 Tage? Jedes Versandunternehmen, bei dem man Privat was internationales abgibt, ist in spätestens 5 Tagen beim Empfänger. TNT fliegt mit 5 Maschinen in der Woche von Honk Kong nach Liege. Was machen die denn seit dem Scan in Honk Kong?
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
Hat schon jemand versucht ein Paket von Apple während des Transports umleiten zu lassen? - Apple müsste TNT ja nur das OK geben.
Gibt Apple aber nicht. Wurde schon versucht, ohne Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Garantie ist eine komplett freiwillige Leistung, kein Recht des Kaeufers.
Es ging aber nicht um das Recht der Garantie, sondern um allgemeines Recht, das bekanntlich im Ausland anders als in Deutschland ist.
Tatsache ist, dass der Käufer ein defektes Gerät bekommen hat, bei dem auch noch irgendetwas mit der Seriennummer nicht stimmt. Apple gibt dem Kunden Recht und will das Gerät austauschen. Das funktioniert aber wegen dem Problem mit der Seriennummer nicht. Was ist das für eine Logik?
Apple tauscht normalerweise innerhalb von 2 Tagen aus. Da würde ich jetzt keine 14 Tage warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Na da ist mein iPhone ja richtig schnell unterwegs 
14 Jul 2010 14:04:56 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 04:41:46 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 03:02:20 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Jul 2010 01:56:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 00:45:06 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 00:28:24 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Alles anzeigen
Was für ein System beim Versenden der Geräte hat Apple?!