ZitatOriginal geschrieben von philg84
Soeben hab ich die Rechnung per Email zugeschickt bekommen ..... aber am Status 11.juli in Hong Kong hat sich nichts geändert.....
dito.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von philg84
Soeben hab ich die Rechnung per Email zugeschickt bekommen ..... aber am Status 11.juli in Hong Kong hat sich nichts geändert.....
dito.
Ich finde die Aussagen zum Thema ein oder zwei Pakete bei BL sehr widersprüchlig. Vor ein paar Tagen haben hier einige User geschrieben, dass BL sogar damit wirbt, dass mehrere Pakete zu einem zusammengefasst werden.
Wenn Apple also tatsächlich für zwei iPhones zwei Pakete verschickt hat, dann werden durch die Zusammenfassung der Pakete bei BL doch auch nur 1 x die 35 € fällig und nicht zwei mal. Oder sehe ich da was falsch?
Wenn ich die anderen Trackings hier sehe, dauerte es maximal 2 Tage von Honk Kong nach Arneim. Bei mir und noch ein paar anderen sind es jetzt schon 3 Tage ohne Statusänderung.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kinder Kinder... ihr habt Probleme.
Da sieht man mal wieder, dass ein Mehr an Informationen nicht unbedingt zu einem tatsaechlichen Nutzen fuehrt
Die Pakete kommen schon an, auch ohne dass hier nun jeder seinen Trackingstatus postet und darueber philosophiert, ob der Pilot nun eher 2 Minuten frueher oder spaeter auf's Klo gehen sollte.
Du hast schon recht. Ich freue mich zwar auf das iPhone, aber ob es jetzt 1 Tag länger oder kürzer dauert, ist mir relativ egal.
Mich interessiert nur, warum der Ablauf bei gleichen Trackingdetails, so unterschiedlich ist. Kann ja sein, dass alle Pakete gescannt werden, obwohl sie noch gar nicht im Flieger sind. D.h. die Pakete sind gescannt, warten aber am Flughafen Honk Kong noch auf den Transport. Das fände ich nämlich nicht so toll, denn dann brauch ich auch kein Tracking, wenn es eh nicht stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Mein Mitleid hält sich da sehr in grenzen. Wer im Ausland ein Gerät kauft und Probleme bei der Garantieabwicklung bekommt, dem bleibt nichts anderes übrig, als sich mit dem ausländischen recht und möglichen Gewährleistungsansprüchen auseinanderzusetzen. Wer die Vorteile (sprich in diesem Fall den Kaufpreis) in Anspruch nimmt, muss auch mögliche Nachteile in Kauf nehmen.
Unabhängig von irgendwelchen kuriosen Datenbanken, gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch in Frankreich entsprechende Käuferrechte gibt. Die muss man jetzt eben versuchen geltend zu machen, wenn die Apple-Garantieabwicklung nicht funktioniert. hofpils' dummdreisten Spruch würde ich aber dafür nicht nutzen sondern freundlich aber bestimmt auftreten.
Da Apple seine Garantie für EU Geräte erweitert hat, ist eine Garantieabwicklung in Deutschland jetzt auch möglich. Deshalb ist dein Argument mit dem ausländischen Recht und dem günstigen Kaufpreis nicht tragend.
Es ist jedoch nicht in Ordnung, dass offensichtlich Apple einen Fehler gemacht hat und der Kunden steht jetzt mit einem defekten iPhone dar und es passiert nichts.
In der Pressemitteilung stand doch, dass TNT 5 mal die Woche von Honk Kong nach Liege fliegt. Ich frage mich halt nur, wenn seit dem 11.7. schon 2 Maschinen nach Liege geflogen sind, warum meine Geräte nicht dabei waren. Für mich bedeutet das Tracking "Sendung wurde weitergeleitet", dass das Paket im Flieger ist.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wieso sich TNT den Zusatz "Express" gibt, ist mir schleierhaft. Das ist ein lahmer Haufen hoch 10 ....
Ich verstehe ja, das gerade durch die iPhones aus China das Transportvolumen erheblich gestiegen ist, aber es kann doch nicht sein, dass z.B. mein Gerät am 10.7 morgens abgeholt wird, am 11.7. um 16 Uhr in Richtgun Europa gegangen ist und seitdem nichts mehr passiert. Oder ist es vielleicht einfach nur eine schlechte Aktualisierung des Trackings? Vielleicht sind die Geräte ja schon auf dem Weg nach BL und das Tracking ist einfach nur zu langsam.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das hat mit dem Thema jetzt zwar nichts zu tun, aber das muß ich auch mal los werden.
Was meinst Du wieviel User ich angeschrieben habe, dass mit dem Preis wurde immer vorher via PN geklärt, als ich jedoch dann fragte, wann und wo ich es abholen könne, kam nie eine Rückantwort, oder mir wurde dann doch geschrieben, dass es schon verkauft sei.
Was soll ich davon halten, ich habe es abgehakt, war wohl auch bessser so
JJ
Sorry for offtopic.
Aber da muss ich euch recht geben. Jedesmal erhielt ich eine Zusage. Wenn ich dann 3 PNs geshrieben habe, ob der Verkauft steht und das ich die Bankdaten benötige, kam auch nur zurück, dass das Geräte bereits abgeholt oder verkauft wurde. Leider stehe hier nicht alle zu Ihrem Wort, wenn sie von jemandem 5 € mehr bekommen.
Was mich jedoch wundert, dass der Tracking Status so unterschiedlich ist. Der Status ist bei vielen bis zu dem Punkt " 16 Uhr irgendwas Hong Kong Sendung wurde weitergeleitet" gleich, bei manchen ist das Gerät aber bereits an Arnheim vorbei, bei den anderen änderte sich der Status immer nocht nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten19
Ich habe mir aus zwei Gründen ein (beglocktes) T-Mobile Gerät bestellt:
1. T-Mobile hat nach meiner Ansicht das beste Netz in Deutschland. Da, wo ich mit blau (E-Plus) grotten Empfang habe (fast überall, sogar vor dem Brandenburger Tor), siehts mit T-Mobile ganz anders aus.
2. Für mich reicht der Complete 120 Junge Leute Tarif und komme so auf ca. 1100 EUR in 24 Monaten. Für mein HTC Touch Pro 2 habe ich damals 600 Euro bezahlt + blau Datentarif (10 EUR pro Monat) + SMS/Telefonie (ca. 10 EUR pro Monat) = 1080 EUR... Für mich ist das IPhone bei T-Mobile sogar ein echtes Schnäppchen...
So nebenbei nochmals gefragt, wie sehen denn die Bestellungen bei T-Mobile aus, werden diese in nächster Zeit auch verschickt?
Gruß
Carsten
Es ging ja auch um die Leute, die nicht T-Mobile Kunde sind und sich ein gelocktes T-Mobile iPhone kaufen. Mein 3 GS ist auch von T-Mobile und ich habe BASE. Jedesmal die ganze Prozedur mit Jailbreak und Unlock, das ist schon recht nervig. Deshalb freue ich mich auch auf das nicht gelockte iPhone 4. Hoffentlich ändert sich mein Tracking bald.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Warum sollte sie?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Die meisten Leute sind interessiert an neverlocked Geräten und nicht an einem Software Uunlock.