Beiträge von MCBobtail


    Bei mir auch nicht. Gleiches Tracking. Weiß da jemand mehr?

    Zitat

    Original geschrieben von jackher_e
    das gleiche bei mir...


    11 Jul 2010 16:13:12 Hong Kong Shipment In Transit.
    11 Jul 2010 08:44:41 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.


    hoffe doch sehr, dass es im flieger ist, der heute gegen 18h in Lüttich eintreffen soll ;). Mein Zustelltermin ist nach wie vor der gleiche geblieben und wenn die sich ein bisschen beeilen reicht es auch noch bis zum 15. in Paris.


    Bis auf ein paar Sekunden, sieht mein Tracking so aus wie eure. Ich hoffe auch, dass meins heute dabei ist.

    Zitat

    Original geschrieben von nOOgz
    Bis jetzt hatte ich eine Engelsgedult mit der IP4-Bestell- und Versandabwicklung aber jetzt so kurz vor dem Ziel doch noch eine Frage an Euch:


    Mein Telefon ist gestern morgen bei Borderlinx angekommen, heute vormittag dann die Mitteilung dass eine neue Lieferung bereitliegt. Gleich mit paypal bezahlt.


    Wie lange musstet ihr warten zwischen paypal-Zahlung und Versandmitteilung durch BL? Kann mich dunkel erinnern gelesen zu haben dass das bei Manchen innerhalb kürzester Zeit erfolgt sein soll.


    Bei dem Lieferaufkommen zu BL haben hier einige schon von 1-2 Tagen geredet, bis das iPhone verschickt wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von Hansenn
    In Sachen Microsim: Ist jetzt doch für Eplus-Kunden bestellbar (http://www.teltarif.de/e-plus-…hone-ipad/news/39399.html). Hab das gerade gemacht, wollen mir zuschicken; anbei sogar wohl ein Adapter. Bei Aktivierung entstehen 15 Euro Kosten. Das mach ich lieber als rumzuschnippeln ;-


    Wie sieht es mit BASE aus? Ich wollte eine Micro Sim bestellen, jedoch geht das nur als Nuevertrag mit dem iPad Tarif. Gibt´s dazu was neues?

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber das Iphone 4 scheint ja nochmal anfälliger zu sein, man liest ja relativ viel, oder es liegt wirklich nur an den aktuell extremen Temperaturen.


    Und woran liegt das? Weil jeder noch so kleine Fehler in Foren gepostet wird und alle rennen zu Ihren Geräten und bestätigen den Fehler. Vorher ist es keinem aufgefallen und es hat auch keinen gestört.
    Es ist normal, dass in Foren hauptsächlich die Mängel aufgelistet werden. Selten schreiben Leute einfach wie zufrieden sie sind. Daher kommt dann immer die fälschliche Meinung, dass das Gerät sehr anfällig sei.


    Du hättest auch den kompletten Trackingverlauf posten müssen. Woher sollen wir wissen, was mit deinem iPhone vorher bereits passiert ist?


    Vielleicht ist es jetzt der Spediteur, der das iPhone zum endgültigen Bestimmungsort bringt. Wohin hast du es liefern lassen?

    Zitat

    Original geschrieben von chris8719
    was heißt beim Apple Lieferstatus:


    Aktueller Lieferstatus Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur


    Bitte um Info


    Prepared for Shipment. Es wird also in der nächsten Zeit in den Versand gehen.