Ich denke, dass das auch eine Zeit lang dauert, bis die Pakete gescannt wurden und dann ins System übernommen werden.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Genau wie bei mir. Bestellt am 28.6. für den Versand am 19.7. und eintreffen sollte es am 21.7. Am 10.7. änderte sich dann der Status auf shipped. Seit gestern steht nur Honk Kong Sendung wurde weitergeleitet.
Ich rechne auch mit dem Eintreffen bei mir um den 21.7.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Wuhu, mein iPhone ist auf Status shipped
Eine Angabe mit dem Bestelltdatum und welche Version wäre für diesen Thread sehr hilfreich.
-
Re: Iphone Bedienungsfragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Webjogi
Hallo,ich habe so ein paar Punkte, wo ich mich frage, ob das Handling beim iphone (OS4) einfacher geht, als ich es bisher mache:
1. Ist es möglich das ich einen eingehenden Anruf auch direkt abweisen kann ? BSP: Ich leite unser Babyfon manchmal auf mein iphone weiter, erhalte also einen Anruf, wenn ich im Kinderzimmer Geräusche zu hören sind. Manchmal muß ich aber gar nicht er dran gehen (und damit Kosten produzieren), weil ich weiß was gerade im Haus los ist. Zur Zeit muss ich aber das iphone dann immer erst entriegeln und dann habe ich aber direkt das Gespräch angenommen. Kann ich auch irgendwie das iphone so einstellen, dass ich nicht erst entriegeln sonderen das Gespräch direkt ablehnen kann (beim "normalen" Handy würde ich die Auflegen-Taste drücken).
2. Wenn ich beispielsweise innerhalb eines Kontaktes in die Kartenasicht gehe, wie komme ich von da wieder zurück in die Kontaktansicht ? Bisher drücke ich immer die mittlere untere Taste, bin dann aber immer in der Ausgangsansicht, wo ich die einzelnen Apps aufrufe ?
Wäre toll, wenn es dazu etwas einfachere Wege geben würde.
DANKE
Zu 1: Einfach oben am iPhone die verriegeln Taste zweimal kurz hintereinander drücken und schon wird der Anruf abgewiesen.
Zu 2: Was für eine Kartenansicht meinst du?
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
@ MCBobtailWar bzw. ist bei mir genauso.
Und ist völlig normal.Habe es mir schon gedacht.
Meinst wurde in Hong Kong weitergeleitet. Bin gespannt wann es ankommt.
-
Isr es möglich,dasss innerhalb von zwei Monaten eine TNT Tracking Nummer wieder vergeben wird? Bei meinem Tracking ist unter dem aktuellen noch eins zu sehen.
-
Meine Bestellung vom 29.6. steht seit heute auch auf prepared for shipment. Estimate shipping ist der 19. Und delivery ist der 21.
Ich bin gespannt wann es versendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Da hast du dir doch die Antwort gegeben...Aber wenn dein bekannter ja nur 1 bestellt hat, kannst ja noch eines ordern

Schon geschehen

Lieferdatum 29.7. Ankunft 5.8.
-
Folgende E-Mail habe ich zu der Stornierung erhalten,
Dear,
Thank you for your interest in Apple Products.
To ensure that all customers are given equal opportunity to acquire this product, we have limited the amount available per customer. Our records indicate you have placed a previous order. Therefore this Order has been cancelled.
We apologise for any inconvenience caused.
Kind regards,
The Apple Store
Das verstehe ich nicht. Ich habe über meine ID nur 2 Geräte bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Verdammt..solche Meldungen sind erschreckend.
Da wartet man ganze 9 Tage und freut sich auf den Versand und aufeinmal ein Storno...das kanns ja nicht sein, oder?!
Bitte um Info wieviele Geräte Du bereits bestellt hast und wie? (Account, Adressen, etc.)2 iPhone 32GB über einen Account. Wobei ich meinem Bekannten erlaubt habe für sein eigenes iPhone meine KK Daten und meine BL Adresse zu nutzen. Bestellt hat er aber über seine eigene ID. Aber ich denke daran wird es gelegen haben.