Beiträge von MCBobtail

Re: iPhone ex USA

Zitat

Original geschrieben von Matthias1987
    Das iPhone ist in Amerika mit und ohne Vertrag käuflich zu erwerben.
    In jedem Fall mit simlock?

Ist es wirklich ohne Vertrag zu kaufen? Ich meine es ist ausschließlich mit Vertrag und Simlock zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Danke. Bitte ne hilfreiche Antwort. Ich weiß wirklich nicht wie ich es reservieren kann. Für was hier ist denn das Forum?

Nicht für Leute die für jede Frage ein Thread aufmachen und zu faul sind die SUche zu bemühen oder einfach mal in einen anderen Thread rein gucken, wo die Frage schon mehrfach behandelt wurde.

Immer noch: Eine Reservierung ist nicht möglich!

Re: Iphone 4 Reservieren Frankreich

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Ich fahr im August nach Montpellier in Frankreich. Da es dort einen Apple Store gibt, würd ich jetzt schon gern das Iphone 4 reservieren. Damit ich es nur noch abholen brauch. Kann mir jemand sagen wie ich das Iphone 4 reservieren kann?

Ich kann dir nur sagen, dass du mit der Suche genügend Antworten gefunden hättest. :rolleyes:

Und nein, eine Reservierung ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Bei mir wurden eben 2 Bestellungen zu Borderlinx storniert... die scheinen wirklich ziemlich genau zu schauen, dass pro Nutzer auch wirklich nur 2 Geräte bestellt werden... ;(

Das ist auch vernünftig. Durch so Leute die mehrere bestellen und dann weiter verkaufen, wird Borderlinx wahrscheinlich bald gesperrt. Man kann ja kaufen, aber man sollte es nicht übertreiben.

Könnt ihr nicht für eure ganzen Statusmeldungen den Borderlinx Thread benutzen? Es ging hier ursprünglich darum, wo man wie das iPhone bekommt. Mittlerweile schreibt hier jeder 3 mal am Tag sein Lieferstatus rein und der Thread wird total zugemüllt.

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Lies die letzten 6 Seiten durch und du weißt Bescheid - du bist der einzige bei dem es nicht ankam, kann sein dass Apple nachträglich stoniert hat. Und du bekommst nie mehr dein Geld zurück.

Woher hast du den Quatsch denn her?

Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur.

Anscheinend gibt es keinen erkennbaren Ablauf, wie Apple seine Bestellungen abarbeitet. Daher kann man hier wohl auch nur spekulieren.