ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Das iPhone 4 gibt es in den USA nur mit Vertrag!
Genau so ist es. Liest sich auch so auf apple.com und in diversen Berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Das iPhone 4 gibt es in den USA nur mit Vertrag!
Genau so ist es. Liest sich auch so auf apple.com und in diversen Berichten.
Re: iPhone ex USA
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
Das iPhone ist in Amerika mit und ohne Vertrag käuflich zu erwerben.
In jedem Fall mit simlock?
Ist es wirklich ohne Vertrag zu kaufen? Ich meine es ist ausschließlich mit Vertrag und Simlock zu bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Straty
Ich bin mal so nett gewesen, dir den Button zum Glück zu makieren!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von sam15
Danke. Bitte ne hilfreiche Antwort. Ich weiß wirklich nicht wie ich es reservieren kann. Für was hier ist denn das Forum?
Nicht für Leute die für jede Frage ein Thread aufmachen und zu faul sind die SUche zu bemühen oder einfach mal in einen anderen Thread rein gucken, wo die Frage schon mehrfach behandelt wurde.
Immer noch: Eine Reservierung ist nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
nich jeder hat ne Kreditkarte (und das KnowHow)
Dann gibt´s eben kein iPhone ![]()
Re: Iphone 4 Reservieren Frankreich
ZitatOriginal geschrieben von sam15
Ich fahr im August nach Montpellier in Frankreich. Da es dort einen Apple Store gibt, würd ich jetzt schon gern das Iphone 4 reservieren. Damit ich es nur noch abholen brauch. Kann mir jemand sagen wie ich das Iphone 4 reservieren kann?
Ich kann dir nur sagen, dass du mit der Suche genügend Antworten gefunden hättest. ![]()
Und nein, eine Reservierung ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von skodaRS_Eins
Bei mir wurden eben 2 Bestellungen zu Borderlinx storniert... die scheinen wirklich ziemlich genau zu schauen, dass pro Nutzer auch wirklich nur 2 Geräte bestellt werden...
Das ist auch vernünftig. Durch so Leute die mehrere bestellen und dann weiter verkaufen, wird Borderlinx wahrscheinlich bald gesperrt. Man kann ja kaufen, aber man sollte es nicht übertreiben.
Könnt ihr nicht für eure ganzen Statusmeldungen den Borderlinx Thread benutzen? Es ging hier ursprünglich darum, wo man wie das iPhone bekommt. Mittlerweile schreibt hier jeder 3 mal am Tag sein Lieferstatus rein und der Thread wird total zugemüllt.
ZitatOriginal geschrieben von vorhees86
Lies die letzten 6 Seiten durch und du weißt Bescheid - du bist der einzige bei dem es nicht ankam, kann sein dass Apple nachträglich stoniert hat. Und du bekommst nie mehr dein Geld zurück.
Woher hast du den Quatsch denn her?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hocheck
Hallo mitwartende,
ich klinke mich nun mal mit meiner Frage ein wie lange ich in etwa noch warten muss bis ich ein Iphone 4 in den Händen halten werde...
Habe am 4.7 ein 32 GB Iphone 4 bei der Telekom mit dem Complete M Neuvertrag ohne Rufnummernübernahme für Junge Leute bestellt.
Unter Lieferstatus steht "in Bearbeitung"...
Ich bezweifel nun stark das Handy vor Mitte August zu bekommen. Liege ich da richtig?!
Oder kann man noch auf Ende Juli hoffen?
Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur.
Anscheinend gibt es keinen erkennbaren Ablauf, wie Apple seine Bestellungen abarbeitet. Daher kann man hier wohl auch nur spekulieren.