-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich vermute mal wenn Apple das sperrt, dann ab einen bestimmten Tag.
Wir sollten mal schauen, ob noch mehr Stonierungen reinkommen, bitte hier posten.
JJ
Das kann natürlich auch sein. Dass die ab einem bestimmten Datum stornieren, weil die Bestellungen zuviel wurden. Wir warten mal ab, wer sich in nächster Zeit noch hier meldet, dass seine Bestellung storniert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich ahne schlimmes, nicht dass Apple das jetzt mit den Borderlinx Adressen blockt, weil zu viele Ausländer über Borderlinx bestellen, dass wäre schade 
Vieviel iPhones hast du und deine Freundin beim 1. und 2. mal bestellt. Hat deine Freundin auf ihren Namen und mit ihrer KK bezahlt, oder mit deiner KK
JJ
Alles anzeigen
Das wäre wirklich Schade, wenn Apple die Borderlinx Adressen sperren würde. Ich habe auch zwei über meinen Account bestellt auf meine KK und haben einem Bekannten noch erlaubt für sein eigenes meine KK zu benutzen. Bislang wurde nicht storniert. Bestellt habe ich am 28.6. mein Bekannter am 29.6.
-
Zitat
Original geschrieben von GTI
komisch meine 2. bestellung und die 2. bestellung meiner freundin
von gestern wurde eben storniert -.-
Wann hast du die Bestellung aufgegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Für ITunes bzw. den AppStore hab ich bei Media Markt gesehen gibt es verschiedene Guthaben Karten. Ist es egal ob ich eine ITunes Aufladekarte oder ne AppStore Aufladekarte habe oder kann ich nur getrennt "Shoppen"
Hier geht es um die Beschaffung des iPhones im Ausland.
-
Zitat
nein habe keine mail bekommen (und es liegt auch keine im spam
)
steht einfach im order status
Ungewöhnlich. Denn sonst erhält man doch eine E-Mail mit der Stornierung, oder nicht?
-
Zitat
komisch meine 2. bestellung und die 2. bestellung meiner freundin
von gestern wurde eben storniert -.-
Hast du eine E-Mail bekommen, oder ist das nur im Order Status zu sehen?
-
Ich habe mein iPhone 3GS jetzt auf 4.0 upgedatet. Nachdem ich das Backup zurückgespielt habe, war auch alles wieder einwandfrei. Nur meine Mail Accounts funktionieren nicht. Beim Abruf erhalten ich die Fehlermeldung, dass das Mobile Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte. Nach dem Bestätigen dann eine Fehlermeldung, dass der Server nicht reagiert und das ich die Einstellungen prüfen soll.
Den Account habe ich bereits gelöscht und neu eingerichtet, ohne Erfolg.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
edit: Hat sich erledigt. Der APN war nicht eingerichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Du kannst problemlos Sendungen zusammenfügen. Damit werben die ja sogar.
EDIT: https://www.borderlinx.com/m/p…aq/consolidation-benefits
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Borderlinx z.B. keine zwei einzelne iPhones in einen Karton zusammenfasst. Aber wenn die damit werben, scheint es ja zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Wieso werden bei Ebay den nur die Verpackung verkauft.Die gehen sogar für 300-400€ weg
Weil die Leute zu dumm sind die Auktionsbeschreibung zu lesen, dass nur eine Verpackung verkauft wird und nicht das Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Versand oder Verstand :confused:
Nee, mal im Ernst, durch Lesen dieses threads hier beantworten sich schon die meisten Fragen, sonst einfach mal Suchen und sich mit der Materie beschäftigen!
Da hast du vollkommen Recht. Leider merkt man immer wieder, dass die Leute zu faul sind zum Suchen.