-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Sorry, aber das ist wirklich ne dämliche Frage. zumal Du Dir die Antwort schon selber gegeben hast: Was steht denn da oben: NOCH NICHT VERSENDET. Was wird da wohl stehen, wenn das Gerät versendet worden ist ?? Großes Quizz ......
Wie das tracken über TNT fuktioniert? Auch keine Idee ? ok, so: http://www.tnt.de
Sorry, could not resist ....
Sehr nett von dir, wie du mit Neulingen umgehst. Obwohl du natürlich mit deiner simplen Antwort Recht hast, sind nicht alle so versiert in Sachen Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Ich soll meine tolle und geheime Serial irgendeiner holländischen Seite anvertrauen?! :o
Die Seite ist nicht irgendeine holländische Seite. Sondern eine ganz bekannte und sinnvolle.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
naja, 200 seiten sind ja nicht "ein paar". der thread ist mittlerweile total überflüssig. was soll diese aneianderreihung von lieferstatus noch für einen sinn haben? die wirklich wichtigen infos "wo gibts was?" und "wie funktionierts?" gehen hier vollständig verloren.
Da gebe ich dir recht. Ich meinte das auch bezogen auf Fragen, die ein oder zwei Seiten vorher behandelt wurden. Es ist aber einfacher die Frage noch einmal zu stellen, als zwei Seiten zuvor zu gucken.
Ursrpünglich gings hier darum, wo und wie man das iPhone zu welchem Preis bekommt. Mittlerweile ist es eine Sammlung von "ich habe am x. bestellt und jetzt steht prepaired for shipment". Wichtig dabei ist auch, dass man mehrmals täglich, auch ohne Statusänderung, ein Update gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von NwO_OcTrOn
wie ist es eigentlich bei borderlinx wenn man 2 iPhones bestellt, z.B. das eine kommt die nächste woche und das andere die übernächste woch dort an. machen die des dann in 1 paket und man muss nur 1 mal die ca.34 euro zahlen?
gibt hier ja sicher Leute die 2 bestellt haben.
mfg
Nein. Borderlinx leitet nur weiter. Die packen nichts um oder fassen zwei Pakete zu einem zusammen. D.h. du musst zwei mal die Gebühren bezahlen.
Oder du bestellst einfach zwei auf einmal.
-
Faszinierend wie schwer es anscheinend ist, ein paar Seiten durchzulesen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Und wiesò?? hier gehts doch um die Beschaffung eines Iphones?? Oder darf hier nur geschrieben werden, wenns um Englang, Frankreich usw geht?
Ich glaube, dass das der ursprüngliche Sinn dieses Threads war.
-
Zitat
Original geschrieben von PlanetDynamic
Kurze Frage: Ich habe am 28.06.2010 zwei iPhone 4 16-GB bestellt. Die Bezahlung erfolgte mit einer WireCard. Bis vor kurzem konnte ich auf mywirecard.com noch einesehen, dass der Betrag für Apple reserviert ist. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Das liest man auch bei KK hier öfter. Mal sieht man den geblockten Betrag, mal nicht. Er ist aber bis zur Auslieferung geblockt und wird nach dem Versand abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Ich halte euch auf dem laufenden, laut DHL war das Paket zuletzt am 3.7. im DHL Zentrum Düsseldorf gescannt worden.
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Das Paket ist also noch vorhanden und befindet sich in Deutschland. Was mich nur wundert, dass trotz des Scans dir keiner sagen kann, wann das Paket zu dir kommt. Ist die richtige Adresse auf dem Paket?