-
Zitat
Original geschrieben von nOOgz
Bei mir auch "Prepared for shipment" obwohl der Versand eigentlich erst am 14.07. erfolgen sollte. Bin mal gespannt ob der Status jetzt 10 Tage so bleibt oder ob die Sendung tatsächlich vor dem ursprünglich geplanten Termin rausgeht.
Vielleicht habe ich ja Glück und meine für den 19.7. gehen auch früher raus.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Wo steht das denn eigentlich offiziell mit den 2 iPhones pro Nase?
Was meinst du? Das mit der KK?
Offiziell habe ich es nicht gelesen. Es stand in irgedeneinem anderen Forum. Für mich wäre dieses Regelung allerdings nicht zu verstehen. Das man nur zwei pro Person bestellen kann, ok, aber wenn ich mir später noch eins kaufen möchte, muss das doch auch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Da ist nichts dran.. Willste ins große Handelsgeschäft einsteigen?
Pass mit deinem privaten Account bei ebay auf, das Finanzamt durchforstet eBay inzwischen 
Wohl eher nicht. Ich habe mir und meine Frau ein iPhone 4 bestellt. Ein guter Freund wollte auch eins haben, hat aber keine KK. Ich habe Ihm erlaubt, über seinen Account meine KK zu benutzen. Ich habe jetzt nur keine Lust, dass meine Bestellung nicht ausgeliefert wird, weil hier im Thread jemand meinte, dass Apple die KK Daten speichert, damit man nicht mehr als zwei Geräte kaufen kann.
-
Was ist dran, dass Apple die KK Daten speichert, damit man nicht mehr als zwei iPhones kauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Bei meinem Vater wurde die Kreditkarte am 23.06 belastet, also am Tag des Versands.
Der Betrag wird sofort nach Bestellung geblockt, aber erst nach dem Versand belastet.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Quatsch.
Denkst Du wirklich Apple wüsste nicht was da läuft?
Letztes ja, mit Italien, dass war ja ne ganz andere Geschichte, aber wenn Apple was gegen die Borderlinx Geschichte hätte, wäre da schon längst Schluss.
Natürlich weiß Apple das. Das ist doch klar. Wenn Sie was dagegen hätten, würden sie auch was dagegen tun.
Jedoch bin ich der Meinung, dass wenn es weiterhin so publik gemacht wird, Apple irgendetwas dagegen tun wird. Sei es aufgrund Druck von T-Mobile oder anderen Sachen. Tatsache ist meistens aber, dass je mehr Aufmerksam auf ein Thema gelenkt wird, desto mehr Diskussionsstoff bietet es.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Eben genau das meine ich, es weiß ja eh schon "jeder". Sogar CHIP online erwähte es in einem ihrer Artikel...
Genau das ist es ja. Diese Einstellung "na und, es weiß doch eh jeder". Behaltet es doch einfach für euch und gut ist. Je mehr diese Einstellung vertreten ist, desto eher macht Apple ein Riegel davor, weil es einfach übermäig viele Bestellungen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
War ne gute Idee den "UK Borderlinx shipping status" Thread aufzumachen. Hier gings ja nur noch drum ob und von wem das iPhone 4 schon auf dem Weg nach UK ist. Jetzt kann man sich hier endlich wieder über die "Wege" unterhalten wie man am besten und möglichst günstig an ein iPhone 4 kommt.
Das sehe ich anders. Wie hier schon jemand zuvor geschrieben hat "...sollte man keine schlafenden Hunde wecken..."
-
Meint ihr nicht, dass ihr mit solchen Threads schlafende Hunde weckt?!
-
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Gutschein von Lenscare, ein Internetshop für Kontaktlinsen und Pflegemittel, über 15 €. Dieser kann ab einem Mindestbestellwert von 40 € eingelöst werden. Es fallen keine Versandkosten an, da ich den Gutscheincode an eure E-Mail Adresse versenden kann.
Preis: 7,50 €