-
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Gutschein von Jochen Schweizer über 20 €. Dieser kann ab einem Mindestbestellwert von 69 € eingelöst werden. Es fallen keine Versandkosten an, da ich den Gutscheincode an eure E-Mail Adresse versenden kann.
Preis: 10 €
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Das gilt aber nicht für die Angaben "Estimated Shipment: 2 oder 14 Juli".
Denn diese haben alle nur 1 Tag Lieferzeit.
Die 3 weeks Bestellungen haben als einziges die 6/7 Tage 
Stimmt nicht ganz. Bei meiner 3 Wochen Bestellung wird 1 Tag Lieferzeit angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Europameister08
Die Lieferzeit ist so gar noch länger. Habe gestern (29.06.10) im Uk Store bestellt. Gemäß Auftragsbestätigung erfolgt der Versand von Apple am 20.07.10. Die voraussichtliche Anlieferung ist sogar mit dem 27.07.10 angegeben.
Habe auch gestern bestellt und bei mir steht der 20.7. als Versanddatum und als voraussichtliche Anlieferung der 21.7.
-
Zitat
Die Lieferzeiten des iPhone 4, black, wurden eben in UK, FR, Apple Stores auf 3 Wochen gesetzt.
Das steht schon länger in den online Stores.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Kein Verlust ist ja nicht 100%ig richtig, sondern nur der Fall, wenn Apple vorher storniert.
Sollte Apple an Borderlinx ausliefern und hier das Paket dann verloren gehen bleibt man auf 500 Euro beim iPhone 4 16 GB sitzen....ist eher unwahrscheinlich dass das passiert, wollte es aber nur mal erwähnen.
Die Pakete sind leider mit 100 GBP komplett unterversichert.
Ich meinte ja auch den Fall, dass Apple vorher storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Sandman78
Hey Leute,
macht es heute noch Sinn über Boderlinx in UK zu bestellen? Oder kommt das Ding nicht an weil Apple mittlerweile einen Riegel vorschiebt?
Viele Grüße aus KS
Ich glaube, dass das ganze reine Glückssache ist. Bei dem einen klappts, beim anderen nicht. Einen Versuch ist es aber Wert. Sollte es nicht klappen, hast du ja kein Verlust.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Später ist der Preis auch nicht mehr so hoch.
Hab mit meinem 2. iPhone 4 auch ein (für mich) sehr gutes Geschäft gemacht und hab dabei auch keine Reue, weshalb auch?
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage und wenn die Nachfrage groß, das Angebot aber gering ist, dann kommt es eben zu einer Anpassung des Preises.
Ist doch auch völlig ok. Wenn einer den Preis bezahlt, ist es doch auch in Ordnung.
Ich denke aber, dass der hohe Preis noch ein, zwei Monate so bleiben wird, weil bis dahin die Lieferschwierigkeit bei Apple bestehen bleibt.
-
Zitat
Ob es halt da auch ein Gerät gibt, wenn man per Billig-Flug losdüst... wage ich fast zu bezweifeln... 
Jetzt nicht, aber später. Es war ja auch der Preis gemeint.
Zitat
Original geschrieben von hakercin
Habe gearde auch über Apple UK 2*2 Stück 32 GB georderet (über Borderlinx). Ich hoffe Aplle wird Sie auch an denen ausliefern. Jedoch muss ich mich mindestenz 1 Monat noch gedulden
wegen der 3 Wochen Lieferzeit. Na ja besser spaeter als gar nicht.
In zwei Bestellungen oder mit zwei Accounts?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Dinger werden wohl bei ebay aktuell fast in Gold aufgewogen.
Teilweise sogar über 1.000 €. Für den Preis buche ich mir ein Billigflug und kaufe mir eins vor Ort. Aber die Bequemlichkeit der einen, ist der Gewinn der anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Hi,
wollte mir auch ein paar aus England kommen lassen, aber mir wurde heute morgen gesagt, das es mind. 3 Wochen dauert, bis wieder welche da sind.
Ein paar? Es sind zwei Geräte pro Bestellung maximal. Die Lieferzeit steht doch auch im Apple Store.