Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Falls du heute mal bei ner Apotheke vorbei kommst, nehm dir mal bitte
    ein Fläschchen Baldrian Tropfen mit... :D
    Die haben auch keine Lieferzeit... :D:D:D

Nimms mir bitte nicht übel ja... ;)

Spaß muss sein, oder? :top:

Ich bin halt iPhone Fan und kann es kaum erwarten :D

Zitat

Original geschrieben von xabbu
    don´t panic ;-) - man liest viel, wenn der Tag & das Forum lang sind... ;-)

2 iPhone gleichen Typs ist Maximum im Shopsystem von Apple...

Wobei man ja auch mehrere Accounts einrichten könnte oder ein paar Tage noch eine Bestellung durchführen könnte, oder nicht?!

Zitat

nein, eine Bestellung bei Apple über 2 gleiche Modelle

Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe nämlich auch zwei bestellt und habe schon gelesen, dass es bei Apple als "Massenbestellung" gehandhabt wurde. Dann bin ich ja beruhigt.

Zitat

Die Bestellung erfolgte mit einer deutschen KK, Liefer- und Rechnungsadresse waren unterschiedlich (einmal Fa. , einmal Privatname) aber beides an Borderlinx UK.

Also hast du die zwei Geräte einzeln gekauft und auch jeweils einzeln an / von Borderlinx versenden lassen?

Zitat

Original geschrieben von rister
    Damit gibtst du dir doch schon selber die Antwort?!
    Was willst du hören? Ein konkretes Datum?
    Da gibt es nichts was du tun kannst um das zu beschleunigen.
    Was du machen kannst ist warten - mehr nicht!

Anscheinend ist es für manche Leute zu schwierig einfach zu schreiben "angekündigt war der 28.6. versendet wurde es aber schon am 24.6.". Stattdessen wird hier fleißig um den heißen Brei diskutiert. :top:

Lies doch bitte erst einmal die Beiträge vorher, die sich auf den Versandtermin beziehen.

Hättest du das getan, hättest du vermutlich auch gelesen, dass bei vielen das tatsächliche Versanddatum um ein paar Tage unterschritten würde.

Also, einfach mal vorher lesen, bevor man solch einen Quatsch wie du postet.

Mit welchem Liefertermin rechnet ihr, wenn man erst am Montag bestellt hat? Auf der Seite steht der 19.7. Auch wenn eure Glaskugel gerade zur Reparatur ist, hat jemand vielleicht ne Ahnung, ob es schneller gehen könnte?

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Naja, wenn bei Express tatsächlich (aus irgendwelchen rechtlichen Gründen) der Inhalt auf die Box und/oder in die Frchtpapiere muss, dann ist es doch ratsamer den Standardversand zu wählen, wo der unloyale DHL-Arbeiter nicht ein Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn raussuchen kann ;)

In den Beiträgen von den Leuten, die Ihr iPhone bereits bekommen haben, liest man aber immer, dass der Versandaufkleber und die Borderlinx Sachen den kompletten Lieferschein von Apple überdecken. Es kann also keiner sehen was drin ist.

Und bevor sich ein DHL Mitarbeiter was wegnimmt, überlegt er es sich drei mal, ob ein iPhone Klau mehr wert ist, als sein Job.