Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    ja 2 (einzeln) bestellt am 15ten, am 24ten geliefert (UPS 12:59 :D ) und endlich heute im Account bei BL erschienen, nun scheint aber alles am Schnürrchen zu Laufen und das Paket sollte heute Abend per DHl die Insel verlassen :)

Ich habe zwei auf einmal über meinen Account bestellt. Ich hoffe das klappt auch einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Habe vor zwei Tagen bestellt und bei mir heißt es jetzt 21.7. Bei mir sein wird es dann wohl am 27.7. oder 28.7.. Schneller geht's wohl wenn man einfach nach Frankreich fährt.

Schneller bestimmt. Das im Apple Store aber Geräte vorrätig sind, kann dir keiner garantieren. Wenn man also nicht gerade an der Grenze wohnt, ist es schon Zeit und Kostenaufwendig mal eben nach Frankreich zu fahren, um dann doch kein iPhone 4 zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    alter wen interessiert es ob du dein iphone bekommen hast? hier geht es um die beschaffung, d.h. deutsche/französische adresse etc. oder bar oder dieses oder jenes.

wenn du das nicht sagen willst dann schreib doch gar nicht erst dass du eins hast.

Leute mit deinem Tonfall sollten für das Schreiben von Beiträgen gesperrt werden.
    Bevor du so einen Müll von die gibst, lies doch erstmal Sams Beiträge. Vielleicht verstehst du dann auch mehr.

Wenn er es aus Paris hat, gehe ich davon aus, dass er selbst da war. Eine höfliche Nachfrage wie er es bekommen hat wäre angebrachter, als dieser Befehl alles bekannt zu geben.

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    bitte den kompletten trackingverlauf posten + adresshinweis hast du es an eine private adresse in frankreich senden lassen oder hast du es über apple direkt gemacht ?

Ist das ein Muss das hier zu posten? :rolleyes: Vielleicht hat er es auch direkt aus dem Apple Store in Paris.

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Ja aber ich dachte, beim 4. gehts.

Bevor ich mir in dieser Preiskategorie etwas kaufe, informiere ich mich gründlich.

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Nicht? Die meisten seiten funktionieren ja nur noch mit Flash. Das wär ein Grund gegen das Iphone 4. Wie werden dann die Seiten angezeigt?

Mit einem lustigen blauen Viereck, das symbolisiert, dass Flash nicht geht. Du hast doch dein iPhone schon, also.