ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Mann muss nicht immer gleich alle für dumm o. unwissend halten, auch nicht Menschen die nicht im Rosa Apfel Wahn sind.
Hab das nur gefunden und gepostet, mehr nicht
Ok Ok :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mann muss nicht immer gleich alle für dumm o. unwissend halten, auch nicht Menschen die nicht im Rosa Apfel Wahn sind.
Hab das nur gefunden und gepostet, mehr nicht
Ok Ok :cool:
Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen?
Stell die Frage doch in dem iPhone Hauptthread oder Problem(frage)thread.
@ MCBobtail
Och wie süß, meinst du etwa ich weiß das nicht?
Bei dem Titel deines Links, ginge ich nicht davon aus.
Das sind aber auch nur die reinen Materialkosten. Was meinst du was Forschung und Entwicklung, sowie Transport und Logisitk an Kosten beanspruchen?!
Hallo liebe Händler,
ich habe einen Base 2 Vertrag mit SMS Flatrate für 30 € monatlich. Ich würde gerne in die neue Mein Base Struktur wechseln und die Allnet Flat mit SMS Flat buchen. Ist das möglich? Gibt es eventuell noch eine Auszahlung?
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Vielleicht einfach mal anschreiben.
Würde ich nicht machen. Vielleicht lenkst du dann die Augen der Apple Mitarbeiter auf die Borderlinx Adresse. So lange die Bestellung aktiv ist, ist doch alles in Ordnung.
Eine Bestellbestätigung hätte aber trotzdem kommen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Wenn es einen normalen Ablauf nimmt, sollte man innerhalb weniger Minuten eine
Bestätigungsmail bekommen.
Richtig. Hat bei mir ca. 30 min. gedauert.
Habe gerade mit der Kreditkartenhotline gesprochen. Das liegt daran, dass das Sicherheitssystem die Buchung blockt, weil betrügerische Absichten vorliegen könnten. Ein Anruf genügt und die Sperre ist aufgehoben.
Gesperrt von Apple? Wie entsperre ich Sie wieder?
Es hat ja bei meiner Bestellung einwandfrei geklappt. Nur bei der des Bekannten sagt der wohl, dass die Verifizierung nicht geklappt hat.
Ich habe einem Bekannten erlaubt, für eine Bestellung meine Kreditkarte zu nutzen. Nun zeigt nach bei dem Verifizierungsprozess der Kreditkarte an, dass es nicht geklappt hat und ich es noch einmal versuchen soll. Auch mehrere Versuche, brachten anscheinend keinen Erfolg. Wird das von Apple geblockt oder warum geht das nicht?