Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    vor 20 Minuten

Kann es da Probleme geben mit 2 Geräten via Borderlinx?

Keine Ahnung. Ich habe heute Mittag auch 2 Geräte bestellt. Mich wunderte nur hier die Frage nach der Umverpackung ob 2 Geräte da hinein passen. Mich würde interessieren, warum den Fragesteller das interessiert.

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Das mit dem unversicherten Versand liegt natürlich schon schwer im Magen :mad:

Aber habe trotzdem 2 Stück via Borderlinx geordert, hoffe das klappt alles :)

"Ready to ship: 3 Weeks" bin ja schon gespannt :)

Zwei Geräte auf einmal? Wann hast du bestellt?

Warum ist eigentlich der Versand von GB nach GER nicht versichert? Hier stand doch einige Seiten vorher, dass Borderlinx nur mit 100 € (GBP?) haftet, dass Paket aber mit 500 € (GBP?) versichert ist.

Und warum interessiert die Umverpackung? Gibt es beim Versand von 2 iPhones Probleme?

Zitat

Original geschrieben von Straty
    hast du da mal eine Quelle?
    Warum sollte man bei Apple 2 bestellen dürfen, wenn sie das nicht wollen :confused:

Den Link weiß ich nicht mehr. Es stand aber in einem Blog, der über die Beschaffung über Borderlinx berichtete.

Ich versuche einfach mal 2 zu bestellen.

Weiß denn jemand über die weißen Geräte Bescheid?

Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich bei Apple UK 2 iPhones bestelle? Wird das durchgehen? Ich habe mal gelesen, dass Apple dann ausgeht, dass eins verkauft wird. Aber was ist, wenn meine Frau und ich eins haben möchten?

Wie sieht es mit den weißen in UK aus. Jemanden was bekannt?

Gibt es eine Info, wo und wann die Geräte wieder verfügbar sind? Würde gerne einen Kurztrip nach Mailand machen.

Vorbestellen in Italien und dann dort abholen geht wahrscheinlich nicht, oder?