-
Hallo zusammen,
da mein Bekannter mit iTunes nicht wirklich zurecht kommt,hat er mich gefragt, ob ich Ihm die neue Firmware auf sein Gerät machen kann.Nun habe ich selber ein iPhone und daher stellt sich mir eine Frage.
Er hat ein 2G ich ein 3Gs.Ich möchte zur Sicherheit ein Backup seines Geräte auf meinem iTunes haben und dann die Firmware aktualisieren.Wie verhält es sich mit seinen Kontakten, Apps, Musik, Fotos etc.?Bekommt er meine auf sein Gerät oder geht das überhaupt nicht?
-
Ging bei mir gestern Abend auch nicht.Mittlerweile geht es aber wieder.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich habe noch ein Problem.Ich habe zwei POP3 E-Mail Accounts eingerichtet. Jetzt möchte ich aber nicht,dass beide alle 15 min. abgerufen werden, sondern das eine alle 15 min und der andere nur manuell. Gibt es da eine Möglichkeit? Denn unter den Maileinstellungen kann ich nur die Abrufzeit für alle zusammen einstellen.
Jemand eine Idee?
-
Ok,dann habe ich dich falsch verstanden.
Ich habe noch ein Problem.Ich habe zwei POP3 E-Mail Accounts eingerichtet. Jetzt möchte ich aber nicht,dass beide alle 15 min. abgerufen werden, sondern das eine alle 15 min und das andere nur manuell. Gibt es da eine Möglichkeit? Denn unter den Maileinstellungen kann ich nur die allgemeine Abrufzeit einstellen.
-
Beim 16GB sind es knapp über 14 GB.
-
Ich meinte keine Programme aus Cydia.
-
Gibt es denn kein legales Programm,dass die laufenden Prozesse anzeigt?
-
Das hätte gut in diesen Thread reingepasst.Dafür braucht man kein neues Thema aufmachen.
Dein Problem ist mir nicht bekannt.Ich wüsste auch keine Taste beim SMS schreiben,die eine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk herstellen will.
-
Was verstehst du denn unter richtig beenden?So eine Art "Beenden Button" gibts bei Tomtom ja nicht.