Habe schon einen Reboot gemacht.Aber auch jetzt ohne Benutzung sinkt der Akkustand rapide.
Das das sehr schwankt habe ich auch schon gelesen.Was mich halt nur gewundert hat,dass es erst nach der Installation von Tomtom war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe schon einen Reboot gemacht.Aber auch jetzt ohne Benutzung sinkt der Akkustand rapide.
Das das sehr schwankt habe ich auch schon gelesen.Was mich halt nur gewundert hat,dass es erst nach der Installation von Tomtom war.
Ich habe seit gestern das Problem,dass mein Akku sehr schnell leer geht.
Normalerweise hat es über Nacht im Durchschnitt ca.5 % verloren.Heute waren es 30 %.
Ich habe seit gestern Tomtom drauf.Kann das das Problem sein?Ansonsten habe ich nichts verändert seit gestern.
Ist immer noch aktuell.
Es handelt sich einmal bei den beiden Verträgen um die kleine Tarfiklasse,XS oder wie sich das bei Eplus nennt.
Bei dem einen hätte ich gerne eine Auszahlung,bei dem anderen sind die Geräte
1. Samsung U900 Soul Grey
2. Nokia 6500 slide
erwünscht.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA
Ach komm, mein 3GS rasselt auch, nur versuche ich nicht krampfhaft irgendwelche Fehler zu finden. Zumal das ja, laut den gängigen Foren bei einigen Geräten vorkommt und es sich anscheinend um Fertigungstoleranzen handelt.
Ich sag ja, manche suchen die Fehler. Um es dann anschließend bei Apple zu tauschen.
ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Registriere Dich halt nochmal neu bei Click&Buy.
Er war noch nie bei Click&Buy angemeldet.
Ich würde auch einfach Click&Buy kontaktieren,ob irgendwie deine Mail Adresse dort eingetragen ist. Ansonsten iTunes kontaktieren.
Warum drückt man denn auf die Kamera und wartet ab ob es rasselt?
Wie kommt man auf solche Ideen?
Meins rasselt kein bisschen.Egal wie viel ich es schüttel.
Kann es vielleicht sein,dass der Vibrationsmotor das Rasseln verursacht?
Fast jedes technische Gerät hat irgendwelche beweglichen Teile die eben Geräusche machen.Das ist doch kein Grund zum tauschen.Wenn die DVD Schublade des Rekorders wackelt,ist das auch Garantie?!Ich denke eher nicht.
Das habe ich mir auch gedacht.Ich war auch sehr verwundert,dass Apple soviel für die Kundenzufriedenheit macht.Mich hat es jedenfalls gefreut.
Nachdem ich 3 iPhone 3G weiß Austauschgeräte erhalten habe,die allesamt Haarrisse hatten und eins sich nicht laden ließ,habe ich ein 3GS 16GB weiß erhalten.Dieses war,bis auf ein paar deutliche Kratzer am Chromrand,perfekt verarbeitet.Ich habe es aber trotzdem behalten.
Als Entschädigung für die ganze Tauscherei,durfte ich mir etwas im Apple Store bis zu einem gewissen Preis aussuchen.Ich habe mich für einen iPod Nano 8GB entschieden.
Ich kann nur sagen,dass mir der Support von Apple sehr gut gefällt.Alles wurde problemlos von Seiten der Hotline abgewickelt und vor allem sehr schnell.
Warum drückt man hinten auf die Kamera,um dann ein Rasseln zu hören? ![]()
Manche Leute suchen aber auch die Fehler.