ZitatOriginal geschrieben von dick289
Das iPhone-Display reagiert nicht auf Druck...
Sondern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dick289
Das iPhone-Display reagiert nicht auf Druck...
Sondern?
ZitatOriginal geschrieben von 13thStreet
Ich oute mich
Was ist daran falsch?? Wenn ich die Möglichkeit habe...
*Jeder ist sich selbst am nächsten *
Wenn es wirklich Mängel sind,dann ist das ja auch völlig ok.
Aber es gibt hier Leute die suchen jetzt die Fehler um zu tauschen.
Preisupdate auf 250 € inkl. vesichertem Versand.
und hoch damit.
Ich habe nach 3 Austauschgeräten 3G 16GB weiß,die alle mangelhaft waren,ein 3GS 16GB weiß bekommen.
Auf diesem sind deutliche Kratzer auf dem Chromrand.Also nicht irgendwelche mini Teile,sondern tiefe Kratzer.
Da ich aber der Meinung bin,dass dort eh noch mehr Kratzer reinkommen und Apple kein weißes Gerät ohne Haarrisse liefern kann,behalte ich das Gerät.
255 € VHB inkl. versichertem Versand per UPS.
Das Zubehör wie Headset,Tasche und Datenkabel sind unbenutzt.
Ist noch aktuell.
Danke.
Es waren bei 100 Kontakten 3 Buchstaben die fehlten.Für mich ist das in Ordnung.
Ich habe gerade aber gesehen,dass nicht alle Kontakte mehrere Nummern behalten haben.Also ist die Methode doch nicht so gut.
Wie synce ich denn ein E75 und ein iPhone richtig?Ich habe es mit der PCSuite und Outlook versucht,was aber keinen Erfolg gebracht hat.Er überträgt die Daten nicht vom Mobiltelefon nach Outlook.
Hallo zusammen,
ich habe mir
das hier
gekauft.Nach 4 Wochen habe ich dann endlich mein iPhone bekommen und habe dann festgestellt,dass die Dockingstation für die iPods sind und beim 3GS natürlich nicht passen.
Daher verkaufe ich die Dockingstation hier.Sie ist neu,unbenutzt und noch in Folie.Es ist kein Nachbau,sondern original Apple.
Preis: 15 € inkl. Versand im gepolsterten Umschlag
Ich habe meine Daten vom E75 auf die Sim Karte kopiert und dann auf das iPhone übertragen.Hat wunderbar funktioniert.Nur einige Buchstaben fehlten.