-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Ein Defekt der durch Sturz verursacht wurde, wird nicht von der Garantie abgedeckt, alles andere ist Halbwissen und Betrug... :flop:
Das sehe ich anders.
Ich würde das Gerät mit defekter Vibration bei Apple tauschen und abwarten was die sagen.Sollte ein problemloser Tausch möglich sein,ist es in Ordnung.Wenn nicht,wird sich Apple schon melden.
Mit Betrug hat das meines Erachtens nichts zu tun.Die Vibration ist zwar nach dem Sturz defekt,aber wer kann schon beweisen,dass es nur durch den Sturz kaputt gegangen ist?Vielleicht war schon vorher etwas nicht in Ordnung.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Nokia E75 im Bestzustand zu verkaufen.Keine Kratzer,keine Macken,immer mit Displayfolie geschützt.Natürlich ohne Simlock oder Branding.
Das Gerät ist vom 20.5.2009.Es ist der komplette original Lieferumfang dabei,inklusive Rechnung.Dazu lege ich noch ein paar, ich glaube 4 Stück sind es, Ultra Clear Displayschutzfolien.
Preis: 260 € VHB inkl. versichertem Versand per UPS.
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zwei Eplus Time & More 50 Web Tarife verlängern.
Bei dem einen hätte ich gerne eine Auszahlung, bei dem anderen interessiere mich die Preise für folgende Geräte:
1. Samsung U900 Soul Grey
2. Nokia 6500 slide
3. Samsung S 8300 Ultratouch
4. Samsung i8910
Vielen Dank für eure Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Mal sehen ich habe jetzt Doch so einen Sofortaustausch verlangt und meine Kreditkartendaten gegeben, was ich immer sehr ungern mache. Aber so kommt hoffentlich schneller ein Gerät !
Bei einem Vorabaustausch solltest du das Gerät bereits am nächsten Tag erhalten.Wofür zahlst du sonst 29 €?
Zwischen dem Anruf bei Apple und der UPS Leerverpackung lag bei mir maximal 1 Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Was für Lieferschwierigkeiten? Mir wurde gesagt, dass das schwarze 3gs 16gb vorhanden ist (reichlich) oder hast du das weiße gewählt?
Ich habe das weiße gewählt.Deshalb auch die Lieferschwierigkeiten.
-
Mein drittes Austauschgerät wurde gestern durch TNT abgeholt.Mit dabei das ganze Zubehör.Und nun warte ich auf mein 3GS,was aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten wohl noch dauern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und wofür macht dann die Rechnung überhaupt Sinn?
BTW, kann man an Apple schreiben, daß sie einem die Rechnung mit der richtigen Seriennummer ausstellen? Machen die das?
Ehrlich gesagt,wüsste ich im Fall von dem iPhone keinen Sinn der Rechnung.Außer natürlich als Eigentumsnachweis oder bei Einreise in fremde Länder - Stichwort Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das versteh ich jetzt nicht. Wieso ist das egal? Die Seriennummer, die im iPhone steht, steht ja nicht auf der Rechnung.
Oder anders gesagt: dann hätte die Rechnung ja keinen Sinn.
Für einen Garantiefall macht die Rechnung auch keinen Sinn.Apple kontrolliert den Garantiezeitraum über die Seriennummer die auf dem Gerät steht.
-
Zitat
Naja garantiert tut es mir keiner aber bei meiner Aussage verlasse ich mich darauf was der apple Mitarbeiter mir gesagt hat unzwar gibt es gar keine 3g 16gb mehr auf Lager.
Ich meinte auch nicht speziell deinen Fall,sondern das es keine Garantie für jeden mit einem 3 mal defekten 3G gibt,dass er ein 3GS bekommt.Sonst fängt das lustige Tauschen an.
-
Zitat
Lies doch einfach die die paar letzten seiten durch... Du bekommst nach einem 3ten fehlerhaften Tauschgerät das 3gs.
Wer garantiert dir das?Keiner.
Es ist zwar so,da die 3G in weiß nicht mehr in neu gibt.Aber davon ausgehen würde ich trotzdem nicht.