Ab sofort nur noch Verkauf.
Für 300 € inkl. versichertem Versand.
Anfragen wie "für 200 € nehm ich es" werden kommentarlos gelöscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab sofort nur noch Verkauf.
Für 300 € inkl. versichertem Versand.
Anfragen wie "für 200 € nehm ich es" werden kommentarlos gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das kann es auch heißen, allerdings nur dann, falls ein Defekt durch den Sturz verursacht wurde und es darum geht diesen zu beheben. Außerdem stellt sich hierbei die Frage wie Apple das merken sollte, wenn man nicht zugibt dass es mal runtergefallen ist? Ein Defekt müsste dazu schon durch den Sturz enstanden sein.
Apple hat sogar zwei Flüssigkeitsindikatoren im Gerät.Sobald einmal Flüssigkeit im Gerät war,verfärben die sich und die Garantie ist erloschen.
Soviel zum Thema nachweisen.
Das iPhone schon mal neu gestartet?
ZitatOriginal geschrieben von Frimmi
Leider habe ich auf den letzten ~10 Seiten nichts aktuelles zur Verfügbarkeit des iPhone 3gs in Belgien gefunden.
Gibt es dort wieder Geräte, so dass sich ein Einkaufstrip lohnt?
Hättest du den Thread 3 Zeilen weiter unten gelesen,wüsstest du es.Denn dort ist ein eigener Thread für das iPhone in Belgien.
Ganz Belgien ist momentan ausverkauft.
Ich finde es auch ein Witz.Ich werde in 4 Wochen nochmal nach Belgien fahren.Ich hoffe,dass Apple dann keine Lieferengpässe mehr hat.
Wie ich schon geschrieben habe,war ich in Maasmechelen und in Lanaken.Beidesmal sagten Sie mir,dass ganz Belgien ausverkauft sei.
Die Masche mit den 50 € anzahlen,ist meiner Meinung nach,nicht sehr seriös.Falls der Laden pleite geht,sind die 50 € weg.
Irgendwann entspannt sich auch jeder Lieferangpass.Ich würde abwarten.Es sei denn du willst das iPhone jetzt sofort unbedingt haben.
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Bekannter von mir hat in Paris zugeschlagen...
Er meinte kein Anstehen, kein Warten, keine doofen Fragen einfach sagen was man will und bezahlen.
Also von Dortmund/Essen aus fahren jeden zweiten Tag Busreisen nach Paris..
Bevor ich Belgien abklappern muss, probier ich doch auf´m Eifelturm den digitalen Kompass aus
Dir ist aber das Prozedere des unlocken mit iPhones aus Frankreich schon klar?
Und hoch damit.
Ich suche wenn nur noch ein iPhone 3G oder 3GS in 16 GB in weiß.
Preis ist verhandelbar.
Auf der Seite von Mobistar kannst du für jede Region dir die Läden anzeigen lassen.
Ich würde es sein lassen.Ich werde in 4 Wochen nochmal hinfahren.Vorher versuche ich aber dort anzurufen.