Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das kann es auch heißen, allerdings nur dann, falls ein Defekt durch den Sturz verursacht wurde und es darum geht diesen zu beheben. Außerdem stellt sich hierbei die Frage wie Apple das merken sollte, wenn man nicht zugibt dass es mal runtergefallen ist? Ein Defekt müsste dazu schon durch den Sturz enstanden sein.

Apple hat sogar zwei Flüssigkeitsindikatoren im Gerät.Sobald einmal Flüssigkeit im Gerät war,verfärben die sich und die Garantie ist erloschen.
    Soviel zum Thema nachweisen.

Zitat

Original geschrieben von Frimmi
    Leider habe ich auf den letzten ~10 Seiten nichts aktuelles zur Verfügbarkeit des iPhone 3gs in Belgien gefunden.
    Gibt es dort wieder Geräte, so dass sich ein Einkaufstrip lohnt?

Hättest du den Thread 3 Zeilen weiter unten gelesen,wüsstest du es.Denn dort ist ein eigener Thread für das iPhone in Belgien.

Ganz Belgien ist momentan ausverkauft.

Wie ich schon geschrieben habe,war ich in Maasmechelen und in Lanaken.Beidesmal sagten Sie mir,dass ganz Belgien ausverkauft sei.

Die Masche mit den 50 € anzahlen,ist meiner Meinung nach,nicht sehr seriös.Falls der Laden pleite geht,sind die 50 € weg.

Irgendwann entspannt sich auch jeder Lieferangpass.Ich würde abwarten.Es sei denn du willst das iPhone jetzt sofort unbedingt haben.

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Bekannter von mir hat in Paris zugeschlagen...
    Er meinte kein Anstehen, kein Warten, keine doofen Fragen einfach sagen was man will und bezahlen.
    Also von Dortmund/Essen aus fahren jeden zweiten Tag Busreisen nach Paris..
    Bevor ich Belgien abklappern muss, probier ich doch auf´m Eifelturm den digitalen Kompass aus ;)

Dir ist aber das Prozedere des unlocken mit iPhones aus Frankreich schon klar?