-
Ich war am Samstag in Roermond und bin dann die 30 KM weiter nach Belgoen gefahren.In den Shops in Maasmechelen und Lanaken war alles ausverkauft.Beide Mitarbeiter haben mir gesagt,dass in ganz Belgien keine iPhones mehr zu haben sind.Wann die nächste Lieferung kommt,konnte auch keiner sagen.
Im Gegensatz zu den Meinungen hier,kann ich aber die Unfreundlichkeit nicht bestätigen.Ich konnte mich auf englisch gut unterhalten.Auf meine Frage wo ich es doch noch versuchen könnte,sagte mir ein Mitarbeiter dann,dass ganz Belgien ausverkauft sei und gab mir dann eine Visitenkarte mit allen Mobistars Adressen und Telefonnummern,damit ich vorher anrufen kann,ob etwas verfügbar ist.
-
Weiß jemand wie es aktuell in Maasmechelen oder Tongeren aussieht?Bin am Samstag in Roermond und beide Läden sind nur 30 bzw. 60 Km davon entfernt.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Nokia E75 im Bestzustand.Keine Kratzer,keine Macken,immer mit Displayfolie geschütz.Natürlich ohne Simlock oder Branding.
Das Gerät ist vom 20.5.2009.Es ist der komplette original Lieferumfang dabei,inklusive Rechnung.
Ich suche ein iPhone 3G in 8GB oder 16GB dann in weiß.
Falls jemand nichts zum tauschen hat,würde ich ein Preis von 310 € inkl. versichertem Versand per UPS vorschlagen.
-
Über weitere Angebote würde ich mich freuen.
-
Wie sieht es mit Studentenrabatt aus?
-
Aber im Shop gibt´s doch kein Online Vorteil,oder?
Wie hoch wäre die Auszahlung bei dem Vertrag?
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade an einem Vodafone Shop vorbeigegangen und habe ein Angebot gesehen,dass ich gerne hier abschließen würde.
Und zwar gab es da für 19,95 € im Monat 120 min sowie eine Festnetzflat oder Vodafone Flat dabei.
Könnt ihr mir hier so etwas auch anbieten?Da ich kein Handy benötige,würde ich gerne eine Auszahlung haben.
Danke.
-
-
Preisupdate auf 250 € inkl. Versand.
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein Nokia E71 in der Farbe Grey Steel verkaufen.Das Handy ist vom 15.2.2009,also gerade mal 3 Monate alt.Es ist simlock und Brandingfrei.Da ich ein absoluter Handy Pingel bin,ist das Gerät von einem Neuen nicht zu unterscheiden.Es wurde immer mit Displayfolie und Tasche getragen,keine Kratzer,weder auf dem Display noch auf dem Chromrand noch auf der Rückseite,nirgendwo.
Die original Verpackung ist natürlich vorhanden,genauso wie das original Zubehör (Kopfhörer und Datenkabel unbenutzt),sowie die Rechnung.
Da das Handy wie oben beschrieben in einem absoluten Neuzustand ist,stelle ich mir als Preis 255 € inkl. versichertem Versand per UPS vor.Ich lasse aber auch gerne mit mir reden.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und auch bei ebay mit einem guten Profil vertreten.
Anfragen und Angebote gerne per PN.