Wie sieht es denn mit einer Auszahlung aus?
Beiträge von MCBobtail
-
-
Hallo,
ich habe mir einen San Disk Micro Cruzer U3 16 GB USB Stick gekauft.Auf den PCs mit Vista läuft er ohne Probleme.Stecke ich Ihn aber an ein XP Rechner sagt der mir z.B. bei .rar Dateien,dass das Archiv nicht geöffnet werden kann.
Alles ist NTFS formatiert.Habt ihr vielleicht eine Ahnung,woran das liegen könnte?
-
Alternativ auch eine PS3.
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Relax 100 1. Generation verlängern,auf die neuste Generation mit niedrigerer Grundgebühr und Weekendflat.
Da ich kein Handy benötige, wäre ich an einem Blu Ray Player von Sony interessiert,falls das möglich ist.
Ansonsten Auszahlung.Vielen Dank für eure Angebote.
-
Für mich bitte:
GoFreak2008
Alles bestens gelaufen.
-
Letztes Preisupdate auf 240 € inkl. versichertem Versand per UPS.
Das Handy ist wie neu!Ansonsten geht es in die Bucht.
-
Hallo zusammen,
ich habe 2 Frei Karten für den Zirkus Charles Knie zu verkaufen.Die Karten sind für den 5.03.2009 auf dem Saatbruchgelände in Recklinghausen.
http://www.zirkus-charles-knie.deDer reguläre Preis für den Sperrsitz beträgt 20 €.
Ich biete euch beide Karten für 20 € plus Versand an.
Gerne auch Tausch gegen PS3 Spiel oder Blu Ray.
-
Zitat
Original geschrieben von usta
kann das mit der sprachquali nicht ganz bestätigen. habe auch die neuste firmware drauf.sollte ich es umtauschen? ist erst eine woche alt und von amazon.
geht das so einfach oder wollen die es auch erst reparieren. wenn ja, kann ich ja gleich zum nsc.Also scheine ich nicht der einzige zu sein.
-
Ich habe jetzt die aktuelle Firma drauf,aber das Problem besteht weiterhin.
Selbst mit einer D1 Karte ist kein Unterschied zu erkennen.Werde dann heute mal ins NSC gehen.
-
Vom Gerät her bin ich voll zufrieden.Ich glaube aber das das extreme Rauschen mit Base zusammenhängt.Seit ein paar Tagen habe ich nur Verbindungsfehler.Vielleicht hängt damit alles zusammen.
Ich werde morgen mal die neue FW installieren und mal eine D1 Karte rein machen.Vielleicht ist es dann vorbei und ich weiß woran es lag.