-
Zitat
Original geschrieben von macestro
bei mir rauscht es auch u wenn ich ins Phone spreche,fängt es an zu klirren.Mit dem Rauschen habe ich mich mittlerweile abgefunden,aber das Klirren nervt.Keine Ahnung,aber die anderen schreiben ja,dass sie perfekte Quali haben,kann das bei mir jedenfalls nicht bestätigen,aber was soll man machen..............
Bei mir rauscht das,sobald ich eine Verbindung anfange.
Was man machen soll?Zum NSC gehen.Denn ich kann kaum telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Schwierig darüber was auszusagen weil Sprachqualität ziemlich subjektiv ist. Aber es kann natürlich sowohl am Telefon als auch am Netzbetreiber was nicht stimmen. Bei mir rauscht allerdings nix und es klingt sehr gut beim telefonieren.
Es hört sich an als würde mein Gesprächspartner sehr schnell im Auto fahren oder ich am Wasser stehe.Es ist schon sehr laut.
-
Preisupate auf 255 € inkl. versichertem Versand per UPS.
Bin aber für faire Angebot offen.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Seitdem ich vom E66 zum E71 gewechselt bin,habe ich bei jeder Verbindung "Verbindungsfehler".Es kommt also erst gar keine Verbindung zustande.Bin bei Base.Aber bei dem E66 war alles in Ordnung.Woran kann das liegen?
Wenn ich von Dualmodus auf GSM umschalte,kann ich kaum telefonieren,weil es so rauscht.
Edit: Ich glaube das liegt an Base. Wundere mich nur warum es beim Wechsel vom E66 zum E71 so stark ist.Beim E66 hatte ich nie Verbindungsfehler.
Gerade eben habe ich es geschafft über das UMTS Netz eine Verbindung aufzubauen.Aber auch da rauscht es so heftig,dass ein Telefonat schon fast unmöglich ist.
Alles anzeigen
Ich höre immer wieder von super Sprachqualität.Wie oben beschrieben ist das bei mir nicht der Fall.Kann das nur am Netzbetreiber liegen,oder auch am Gerät?
-
Seitdem ich vom E66 zum E71 gewechselt bin,habe ich bei jeder Verbindung "Verbindungsfehler".Es kommt also erst gar keine Verbindung zustande.Bin bei Base.Aber bei dem E66 war alles in Ordnung.Woran kann das liegen?
Wenn ich von Dualmodus auf GSM umschalte,kann ich kaum telefonieren,weil es so rauscht.
Edit: Ich glaube das liegt an Base. Wundere mich nur warum es beim Wechsel vom E66 zum E71 so stark ist.Beim E66 hatte ich nie Verbindungsfehler.
Gerade eben habe ich es geschafft über das UMTS Netz eine Verbindung aufzubauen.Aber auch da rauscht es so heftig,dass ein Telefonat schon fast unmöglich ist.
-
-
Danke für dein Angebot.
Kann ich das E66 auch in White Steel bekommen?
Die Aktion ist uninteressant für mich,da die 60 min. in alle Netze nicht inklusive sind.
-
Hallo zusammen,
ich möchte einen Base 2 Vertrag mit SMS Flat ins Eplus Netz abschließen und hätte dazu gerne entweder ein Nokia E66 in White Steel, oder eine Auszahlung.
HW Option ist nicht gewünscht.
Danke für eure Angebote.
-
Für mich bitte:
immo123
Hat alles super geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen,dass E-Mails grundsätzlich nur über Wlan abgerufen werden?Habe bis jetzt nur die Mögichkeit des Abrufens im Heimnetz gefunden.Da ich aber in mehreren Wlan Netzen bin,macht das keinen Sinn.
Keiner ne Ahnung?