Gibt es eine Möglichkeit einzustellen,dass E-Mails grundsätzlich nur über Wlan abgerufen werden?Habe bis jetzt nur die Mögichkeit des Abrufens im Heimnetz gefunden.Da ich aber in mehreren Wlan Netzen bin,macht das keinen Sinn.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mein Nokia E66 in der Farbe White Steel verkaufen. Das Handy ist ca. 6 Monat alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden. Es wurde immer in der mitgelieferten Tasche getragen. Erst letzte Woche habe ich die orginal Schutzfolie abgemacht, da diese sich an einer Stelle gelöst hat. Das Zubehör, bis auf das Ladegerät, ist unbenutzt.
Geliefert wird alles in der Originalverpackung mit dem Standard Lieferumfang und Rechnung.
Preislich habe ich mir 265 € inkl. versichertem Versand per UPS vorgestellt.
-
Ist ein Rahmenvertrag bei dem jeden Monat eine Gutschrift erfolgt. Deshalb sollte der so bleiben wie der ist.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen alten D2 Fun Vertrag zum verlängern. Gibt es da überhaupt günstige Handys?
Danke für eure Angebote.
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Datenflat im Vodafone Netz, auch Provider wie TPH oder Mobilcom.
Wie sieht es mit einer Auszahlung oder Play Station 3 im TPH XS oder Mobilcom msurf Flat aus?
Danke für eure Angebote.
-
Vielen Dank für dein Angebot.
Ist das Angebot von TPH mir irgendwelchen Unterschieden zu dem von Vodafone?
Ich habe gerade die Mobilcom msurf Flat von Vodafone gesehen. Hast du da auch ein Angebot?
Danke. -
Von mir aus auch mit Zuzahlung für die PS3.
-
Danke für dein Angebot.
Da mir HSDPA sehr wichtig ist, würde ich gerne bei Vodafone bleiben.
Hast du da ein ähnliches Angebot? -
Ist noch aktuell.
-
Noch jemand ein Angebot? Am liebsten wäre mir die PS3 für 0 € falls so etwas geht? USB Stick brauche ich nicht.