Keiner ein Angebot?
Beiträge von MCBobtail
-
-
Hallo liebe Händler,
ich habe einen Relax 50 Vertrag zu verlängern.Er ist der aus der 1. Generation.So wie ich das mitbekommen habe,ist der aktuelle Relax 50 ja günstiger und beinhaltet die Weekend Flat.Also würde ich gerne in den aktuellen Tarif wechseln.
Ich würde gerne ein Nokia Handy haben,bei dem ich nichts zuzahlen muss.Sony Ericsson oder Samsung wäre auch in Ordnung.
Vielen Dank für eure Angebote.
-
Ich habe folgendes Problem mit meinem E66.
Die Kontakte werden über Bluetooth einwandfrei an mein Auto übertragen.Jedoch sind es nicht alle.Einige werden nicht übertragen.
Nachdem ich mir meine Kontakte in der PC Suite angeguckt habe,ist mir aufgefallen,dass es genau die Kontakte sind,wofür keine Mobiltelefonnummer sondern nur eine Telefonnummer eingegeben ist.
Also alle Kontakte mit einer Eintragung in der Bezeichnung "Mobiltelefon" und keiner weiteren Nummer werden übertragen.Kontakte mit einer Eintragung in der Bezeichnung "Telefon" und keiner weiteren Nummer werden nicht übertragen.
Woran kann das liegen?
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein iPhone 3G mit 8 GB in schwarz zu verkaufen.Das Gerät ist neu und original verpackt.Lediglich die Vollständigkeit und Funktion wurde überprüft.
Es ist aus einer Vertragsverlängerung bei Orange.Mit zum Lieferumfang gehört eine Turbo Sim zum unlocken des iPhones.Das heißt ihr könnt mit diesem Paket gleich lostelefonieren.
Als Preis habe ich mir 525 € inkl. Versand vorgestellt.Ich bin aber für faire Angebote offen.
-
Danke.Habe es gefunden.
Hatte die Kontakte noch im Outlook Adressbuch.Die Einstellungen habe ich neu eingegeben.Da das Handy erst 14 Tage alt ist,waren auch nicht viele Fotos oder so drauf.
-
Was soll ich denn suchen?Habe nichts gefunden.
-
Ich habe eine mit der PC Suite gemacht.Reicht das nicht?
-
Das Formatieren mit grüner Hörer+*+3 hat geholfen.Aber nach dem zurückspielen der Daten kommt das gleiche Problem wieder.Wie bekomme ich jetzt meine Kontakte etc. zurück?
-
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört,aber ich habe heute mein E66 per NSU auf die neue FW upgedatet.Danach die Sicherung zurückgespielt.Jetzt steht nach dem Einschalten "Telefonstart fehlgeschlagen.Kontaktieren Sie den Händler"
Was ist denn jetzt bitte los?
-
Wie verschwunden?
Nokia E66 ist ein Top Gerät.