Preisupdate:
120 € inkl. Versand
Beiträge von MCBobtail
-
-
Das Gerät ist absolut neu und unbenutzt.Will es denn keiner haben?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir im Zuge eines Neuvertrages ein LG Secret gekauft.Nachdem ich die Kontakte auf das Handy gemacht habe,bemerkte ich,dass es nicht mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung meines Autos kompatibel ist.Daher habe ich es wieder weg gelegt und nicht benutzt.
Also ist es absolut neu und original verpackt.Die Displayschutzfolie ist auch noch drauf.
Das Zubehör,bis auf das Ladegerät zum einmaligen Laden,wurde ebenfalls nicht angerührt.
Das LG Secret hat kein Simlock,Netlock oder Branding.
Als Preis stelle ich mir 280 € inkl. versichertem Express Versand per UPS vor.
-
Habe schon alles probiert,aber das Telefonbuch will einfach nicht.Wenn ich wüsste,dass das mit dem Samsung U900 Soul funktionieren würde,würde ich das Handy wechseln.
-
Irgendwie klappt bei mir die Bluetooth Verbindung zu meinem Auto nicht wirklich.
Ich habe das neue BMW 3er Cabrio.Die Verbindung und Kopplung geht einwandfrei,auch telefonieren.Das LG synchronisiert aber nicht das Telefonbuch mit dem Auto.Muss ich im Handy irgendwas einstellen?Mein iPhone hat nach jedem verbinden das aktuelle Telefonbuch im Auto angezeigt. -
Und hoch damit.
-
Preisupdate:
125 € inkl. versichertem Express Versand per UPS -
Das mit dem Laden hat sich erledigt.
Alles andere ist auch OK.Trotzdem ist es ein sehr gutes Handy. -
So,meins ist auch angekommen.Hatte vorher ein iPhone und bin daher vom Touchscreen sehr verwöhnt.Aber vom Design und Funktionen ist das Secret echt super.
Aber ein paar Fragen hätte ich trozdem noch.
- Ist es normal,dass wenn das Gerät geladen wird,man nichts machen kann?
- kann man den Touchscreen,oder wie LG es nennt,Fingerpad,nicht dauerhaft anschlaten,damit man wie z.B. beim iPhone das Menü auch per Touchscreen bedienen kann?
- Das schwarze Menü ist elegeant und schlicht,aber gibts da auch andere Menüs,die etwas bunter sind?Was mich ein wenig nervt und an die Nokia 5110 Zeit erinner,ist,dass vor jedem Menüpunkt die Zahl steht,die man alternativ mit der Tastatur drücken kann.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch 5 Apple iPod Nano 8 GB 3G mit einem Nissan Branding.Das heißt,der iPod ist so wie jeder andere,nur die Rückseite ist in einem edlen Chrom mit Nissan Schriftzug.Könnt ihr ja auf dem Foto erkennen.
Die Geräte sind neu und originalverpackt.
Preis: 130 € inkl. versichertem Express Versand per UPS