-
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Siemens Gigaset CX450 ISDN Telefon gekauft und im nachhinhein festgestellt,dass wir zwar eine ISDN Anlage haben,ich das Telefon aber nicht verwenden kann.Da es auf eine Firma gekauft wurde,habe ich leider kein Rückgaberecht.Daher verkaufe ich es hier.
Es ist neu und originalverpackt.Lediglich der Karton war offen,weil ich nach dem Auspacken merkte,dass es so nicht hinhaut wie ich es vor hatte.
Preis: 50 € inkl. versichertem Express Versand per UPS.
-
-
Also sind ISDN Telefone mit RJ45 Anschluss nur für den direkten Anschluss an die TK Anlage am S0 Bus oder an den NTBA zu verwenden?
-
Hallo zusammen,
wir haben hier eine alte T-Eumex ISDN Anlage.Davor hängt zwecks VoIP eine Fritz Box Fon.Im ganzen Haus haben wir TAE Dosen verbaut.Nun ist ein schnurloses Telefon defekt,es war ein T-Easy C310,und wir bräuchten ein neues.
Vielleicht hört sich das für den ein oder anderen witzig an,aber was für ein Telefon muss ich kaufen?Ein ISDN Telefon basiert ja auf dem S0 Bus.Wir haben ja nur TAE Dosen verbaut.
Also muss ich doch ein einfaches schnurloses Analog Telefon kaufen,oder?
Danke für eure Antworten.
-
Hallo liebe Händler,
ich bin bis zum 23.9. noch bei Eplus und möchte gerne mit meiner Nummer zu Base in den Tarif Base 2 inkl. SMS Flat wechseln.
Wie sieht es preislich mit dem
- LG Secret
- Auszahlung
aus?
Über Angebote hier,oder per PN würde ich mich freuen.
Danke.
-
Habe ich ja schon.Aber die meisten Händler sagen das geht nur über eine VVL bzw. Migration,die anderen sagen es geht als Normalvertrag.Ich werde es dann einfach versuchen.Will halt nur nicht meine Nummer verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilejokerfred
Hallo!
Also mit Auszahlung ist es nicht so gut..... Wenn Eplus sieht das ein Händler mehr als 50,- € auszahlt hat er ein Problem und wird von Eplus gekündigt... also wenn du vielleicht noch was anderes brauchst, Konsole, MP3 Player, etc. mail mir einfach.
Gruß Mobilejokerfred
Alles anzeigen
Da bist du aber völlig falsch informiert.Gucke dir mal die anderen Vertragsanfragen an.Ich selber habe schon einige mit hoher Auszahlung durchgeführt.
-
Wie sieht es aus mit der Base Web Edition für 10 € im Monat.Kann man das auch bei einem Händler verlängern,oder wirklich nur direkt bei Base Online?
-
Ja gut,direkt bei Base verlängern scheint kein Problem zu sein.Aber bei einem Händler zu verlängern,ist ein wenig komplizierter.
-