Keiner ein Angebot?
Wechsle von Eplus zu Base.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Mein Problem ist aber,dass ich nicht direkt bei Base abschließen will,sondern bei einem Händler hier im TT.
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen T&M Vertrag zum 23.9. bei Eplus gekündigt und möchte nun zu Base wechseln.Jetzt habe ich gehört,dass eine Rufnummernmitnahme von Eplus nach Base nicht geht.Nur irgendwas mit einer Migration?!
Stimmt das?Wenn es stimmen sollte,wäre es dann nich möglich,die Rufnummer zu einem prepaid Anbieter mitzunehmen und dann direkt zu Base mit der Rufnummer wechseln?
-
Hallo liebe Händler,
ich möchte gerne einen Base 2 Vertrag inkl. SMS Flat abschließen.
Wenn möglich auch als online Vertrag,denn dann gibt es ja nochmal 20% Rabatt auf die Rechnung.Handy bräuchte ich im Moment keins.Eine Auszahlung wäre also schön.
Danke.
Gruß
Robin -
Was heißt zurückgenommen.Die müssen es ja laut Gesetz.Denn innerhalb von 14 Tagen kannst du von deinem Rückgabrecht Gebrauch machen.Und das habe ich getan.
-
Preisupdate:
4 € inkl. Versand.
-
Das beste ist,dass der Shop,nachdem ich Ihnen mein Problem geschildert habe, "T-Mobile Branding,ohne Sim- und Netlock" zu dem Angebot hinzugefügt hat.
Echt eine Frechheit so was :mad:
-
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf ein NSC.Denn hätte ich ein Branding Gerät gewollt,dann hätte ich es bestellt.Und das zu einem günstigeren Preis.
Werde es wieder zurückgeben.
-
Der Lifetimer steht auf 0.Was mir jedoch beim Einschalten aufgefallen ist,das Handy hat ein T-Mobile Software Branding.Ich habe extra ein Shop ausgewählt,der angeblich brandingfrei liefert.
Kann man die Software irgendwie entfernen?Die Vodafone Live Software geht meiner Meinung nach nicht weg. -
Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage,aber ich habe heute mein Nokia 6500 classic erhalten.Als ich den Karton aufmachte,war das Handy,Akku und Ladegerät einfach in dem Karton.Ich bin es von Nokia gewohnt, dass die Teile noch einmal einzeln in Folie verpackte sind.
Ist es jetzt neu,dass die Folie fehlt,oder habe ich ein bereits benutztes Gerät erhalten?Das Handy ist aus einem Shop und als neu verkauft worden.