Beiträge von MCBobtail
-
-
-
Hallo zusammen,
Verkaufe hier eine Nintendo Wii inkl. 2 Wii Remote,2 Nunchuk,2 Spielesammlungen Wii Sports und Wii Play.
Absolut neuwertig,da das Gerät nur 2 mal benutzt wurde.Die Rechnung vom 7.12.2007 von Saturn liegt bei,also noch 22 Monate Garantie.
Alles original verpackt.Keine Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
* Nintendo Wii Konsole
* 2x Wii Remotes (Controller)
* 2x Nunchuk (Erweiterung der Remote für die zweite Hand)
* Vertikal Ständer für die Wii
* Sensorleiste (Klebestreifen unbenutzt), Netzteil, Video-Kabel, Scart Adapter, Handbücher
* Spiele: Wii Sports (Boxen, Bowling, Golf, Baseball, Tennis)
* Wii Play (Tischtennis, Videohockey, Billiard usw.)
* Original Kaufbeleg für die verbleibende Garantiezeit
* alle originalen VerpackungenPreis: verkauft
Bei Interesse schickt mir eine PN.
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Nintendo Wii Spielekonsole.Am besten mit Rechnung und nicht allzu vielen Gebrauchsspuren.
Schön wären außerdem 2 Wii Controller und 2 Nunchuks.
Spiele,außer Wii Sports,sind nicht nötig.Falls jemand eine Abzugeben hat schreibt mir eine PN.
Danke.
-
Will den Stadtplan denn keiner haben?
4,50 € inkl. Versand.
-
Weiß nicht ob das mit dem Passwort weiterhilft,aber ich hatte beim Jailbreak den Haken bei "SSH installieren" vergessen.Habe danach einfach das gleiche nochmal gemacht und den Haken gesetzt.Da kann man das Passwort ja ändern.
Also einfach den Jailbreak nochmal machen und Passwort setzen. -
Nachdem ich es jetzt länger habe bin ich immer begeisterter mit der Akkuleistung.Mit viel SMS schreiben,telefonieren und Wlan surfen sind 5 Tage kein Problem.
-
-
Habe ja auch gar nicht gemeckert oder irgendwas gesagt.Habe nur den aktuellen Status geschrieben.
-
Ich mache keine Miese Stimmung und ich glaube auch daran,dass ich mein Geld bekomme.
Aber verstehen musst du mich auch.Der Kauf des iPhone und den damit verbundenen Problemen,war am 1.12.2007 und ist heute über 2 Monate her.
Das finde ich halt nur ein bisschen sehr viel Wartezeit.