Habe auch nichts bekommen.Montag läuft meine Frist ab.Länger warte ich definitiv nicht.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Ist meine Überweisung schon draußen?
-
Abwarten.
Ihr merkt doch,dass der sich bemüht und den Fehler eingesteht.Wenn ihr jetzt hier jeden Tag schreibt,dass das Geld immer noch nicht da ist,meint ihr dann gehts schneller?
m-raw,ich verstehe dich,ich warte seit dem 1.12. aber trotzdem musst du hier nicht so austicken.So langsam wird es ja auch Zeit.
-
Bei mir übrigens nicht.
-
Wenn die Abholung geklappt hätte,warum habe ich eine Woche lang Ausreden bekommen,dass es mal wieder nicht klappt?Ich habe dir gesagt,ich komm vorbei und hole mein Gerät ab.Aber auch das hat nicht geklappt.
-
Bei mir auch.
Die Ausreden haben mich eigentlich immer am meisten aufgeregt.Jeden Tag was neues.Soviel kann einfach gar nicht auf einmal schief gehen dachte ich mir.
Aber wie gesagt,lass uns mal abwarten.Ich glaube ihm und ich hoffe,dass ich das Geld bald da habe.
-
Danke,habe es editiert.
Ich dachte ichwäre der einzige,der Probleme mit SmartBart hatte.Aber als ich diesen Thread gelesen habe,war ich etwas verwundert.
-
Hätte ich gewusst,dass in diesem Thread über SmartBart diskutiert wird,hätte ich schon eher geschrieben.Bei euch ist es anscheinend noch harmlos.
Ich warte seit dem 1.12. auf mein iPhone bzw. auf das Geld,da der Versand nicht geklappt hat.Ich möchte das Thema nicht wieder auffrischen und glaube an das Gute im Menschen.Bei SmartBart schon seit 2 Monaten.
Jedoch hörte ich über PN,E-Mail und sogar per SMS jeden Tag Ausreden warum was nicht geklappt hat.Versand klappt nicht,Abholung klappt nicht und Geld klappte auch nicht.Und alles mit neuen Ausreden jeden Tag.Es geht hier nicht um ein paar cent sondern um mehrer hundert Euro.
Und ich denke,dass es mein Recht ist,dass ich nach 2 Monaten endlich mein Geld haben möchte.
Ich glaube Ihm,dass ich das Geld die Tage da habe,obwohl ich das seit 3 Wochen höre.Jedoch bin ich extrem sauer,dass das so abgelaufen ist.Denn am 1.12. hätte ich mich auf mein iPhone gefreut,jetzt nicht mehr.Und immer diese Vertröstungen haben mich derart auf die Palme gebracht,das ging schon gar nicht mehr.
Na ja,warten wir ab.Habe ich bis Dienstag den 4.2.08 das Geld nicht auf meinem Konto,ist meine Geduld entgültig am Ende.
-
Spiderman
Sehr schneller Versand und netter Kontakt.
-
Danke prana.Was hat das für einen Grund?Denn optimal ist das ja nicht.